Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
chrissi40 |
Geschrieben am: 22 Sep 2010, 16:47
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo pasqui,
Ausser der Not-op die wegen Nachblutungen (inkl. Luftröhrenschnitt und künstliches Koma) Oi, na da hast du aber wieder den Koffer vollgepackt :z Hauptsache es geht dir jetzt gut, frage mich, ob die Ärzte bei der OP noch etwas anderes außer der zu großen Prothese entdeckt haben, wenn du mal den OP Befund hast , tippsle es mal hierein. LG chrissi :angel |
Manu0587 |
Geschrieben am: 22 Sep 2010, 20:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 17.001 Mitglied seit: 09 Sep 2010 ![]() |
Ich hatte das selbe Problem , und bei mir wurde eine Stimmbandlähmung festgestellt die aber nach 6-8 wochen von alleine weggehen sollte.
Musste Sprachtraining machen bei einer Logopä. Soll bei einer HWS oder Schilddrüsen op nichts neues sein da die ärzte bei der operation die ganzen sachen zur seite schieben müssen und da kann es passieren das der stimmbandnerv zuweit gedehnt ist bzw angerissen ist LG Manu |
Pasgi |
Geschrieben am: 23 Sep 2010, 10:07
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 83 Mitgliedsnummer.: 9.247 Mitglied seit: 29 Jun 2007 ![]() |
Hi Manu :;
Habe Glück mit den Stimmbändern. Singen und laut sprechen geht noch nicht so gut. Auch meine Stimme erkenne ich noch nicht. Töne eigentlich eher wie mein Mann, aber das wird schon. Wir haben ja Übung in geduldig sein. :z lg Pasgi |
Pasgi |
Geschrieben am: 11 Nov 2010, 17:40
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 83 Mitgliedsnummer.: 9.247 Mitglied seit: 29 Jun 2007 ![]() |
Hi Zusammen. :;
Melde mich mal wieder nach meiner überstandener Op vor 2 Monaten. Anfang war alles nicht schlecht, ausser meiner LWS und dem Knie. Leider stellte der NC beim Kontrollröntgen fest dass die Schraube bei C4/5 von der Spondy locker ist. (Habe dabei gesehen, dass da nur eine Schraube drinn ist) :sch Nun habe ich seit ca. 2 Wochen wieder stärkere stechende Schmerzen im Nacken und es zieht wieder in die Schulter, Schulterblatt und Oberarm. Hat jemand Erfahrungen betreffend einer "Schraube locker"? :D |
![]() |
![]() ![]() |