Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
lalilu |
Geschrieben am: 14 Jul 2010, 07:33
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 101 Mitgliedsnummer.: 15.662 Mitglied seit: 20 Feb 2010 ![]() |
Morgääään Joggeli,
vielen Dank für die Infos. Wenn ich es ganz objektiv betrachte, bin ich froh das es bald soweit ist und hoffentlich endlich alles gut wird. Subjektiv siehts da aber anders aus :-) Aber - wird schon gut gehen! Danke und eine gute Zeit Lalilu |
Schrottwichtel |
Geschrieben am: 14 Jul 2010, 10:54
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 14.993 Mitglied seit: 24 Okt 2009 ![]() |
Hallo Lalilu
:; das wird schon, wir drücken gaaaaaaaanz gaaaaaaanz fest die daumen. ich sage mir immer...es kann nur besser werden. lass dich jetzt nur nich verrückt machen. ich weis ...das ist alles immer leichter gesagt als getan. ich geniesse jetzt jeden tag die sonne und die ruhe und freue mich ganz ehrlich gesagt auch schon auf meine hoffentlich letzte op. GLG Claudia |
lalilu |
Geschrieben am: 15 Jul 2010, 11:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 101 Mitgliedsnummer.: 15.662 Mitglied seit: 20 Feb 2010 ![]() |
Vielen Dank Claudia!
Ich drück Dir für den 22. ganz ganz feste die Daumen. Hoffe für Dich, dass alles wieder gut wird. Mache es gerade so wie Du und genieße die Sonne und die Zeit soweit es geht. Ich versuche so wenig wie möglich an die OP zu denken. Heute vor einem Jahr war meine erste OP und die habe ich super überstanden. Daran halte ich mich jetzt fest. Liebe Grüße Lalilu |
![]() |
![]() ![]() |