Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen im Fuss
spider36
Geschrieben am: 12 Jul 2010, 13:49

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.085

Hallo Forum,

bin 2 mal an L4 / L5 operiert worden und habe jetzt wieder einen rezidiv. Habe u.a. das Problem das ich Schmerzen im linken Fuss habe, kann dann kaum auftreten. Kann das mit dem Vorfall zusammenhängen da der rest des Beins eigentlich ok ist.

Gruss
PMEmail PosterICQ
Walter2008
Geschrieben am: 12 Jul 2010, 17:24

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 12.917

Hallo,

das kann durchaus damit zusammenhängen.

Bei meinem 1. BSV Anfang der 90er hatte ich auch nach einiger Zeit nur noch Beschwerden im Fuß.

Es kann ja auch der Fuß gelähmt sein und nicht das übrige Bein. Das ist ja bei dir Gottseidank nicht der Fall.

Grüße

Walter
PM
barbara57
Geschrieben am: 12 Jul 2010, 19:03

...

Mitgliedsnummer.: 357

Hallo Spider,

Dermatome - guck mal da.

Ich hatte teilweise Schmerzen nur im Fuß, oder nur in der Wade, oder beides zusammen. Keine Ahnung, warum das so war. Hat sich je nach Laune und Körperhaltung geändert.

Gruß
Barbara
PM
spider36
Geschrieben am: 12 Jul 2010, 19:21

Öfter dabei
*

Hallo,
ich denke, das sich diese Beschwerden welche vom Rücken kommen von oben nach unten ausbreiten und nicht von unten nach oben.
Gruss

Bearbeitet von spider36 am 12 Jul 2010, 19:21
PMEmail PosterICQ
Delphi25
Geschrieben am: 12 Jul 2010, 20:08

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 14.499

Hallo Spider,

ich habe auch 2 BSV-OPen hinter mir (Juni und Nov. 2009). Jetzt habe ich immer noch einen residualen BSV.
Ich habe, vor allem seit der zweiten OP, einen zu zwei dritteln tauben rechten Fuß. Seit ca. 2 Monaten habe ich auch teilweise extrem starke Schmerzen im Fuß. Vor allem nach längerem Sitzen, oder liegen brauche ich etwas Zeit bis ich wieder normal auftreten kann. Bin dann einige Zeit am humpeln.

Ich habe noch nicht mit meinem Doc gesprochen, aber denke auch mal, dass es mit dem BSV zu tun hat.

Werde meinen Doc bald mal aufsuchen und das klären ;o)

Wünsche Dir alles Gute....

Lieben Gruß
Claudia
PMEmail Poster
spider36
Geschrieben am: 12 Jul 2010, 20:24

Öfter dabei
*

Hallo Claudia,

bei mir ist es fast gleich, wenn ich längere Zeit sitze dann tut mir der Fuss weh und ich humple ein wenig nach dem aufstehen. Dann wird es wohl "auch"vom Rücken kommen.
Gruss

Karsten
PMEmail PosterICQ
Delphi25
Geschrieben am: 12 Jul 2010, 20:37

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 14.499

Hallo Karsten

ja, das ist anzunehmen.
Meine BSV sind auch L5/S1, und wie gesagt ist der Fuß auch zu zwei dritteln taub. Deshalb gehe ich auch mal davon aus, dass die Schmerzen im Fuß daher kommen.

Aber ich werde es demnächst abklären lassen ;o)

Gruß Claudia
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.1463 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version