Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Katy |
Geschrieben am: 09 Jul 2010, 16:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 286 Mitgliedsnummer.: 15.837 Mitglied seit: 17 Mär 2010 ![]() |
Hallo Bandis,
ich bin zur Zeit noch in Behandlung mit CT-Spritzen am Facettengelenk links L5 nach dem ich nun die 3. OP hinter mir hab mit einem BSV L5/S1 und zwei Liquoufisteln. Jetzt hab ich vergangenen Dienstag die 1. Facetteninfiltration bekommen und seit dem die drin ist, macht mir Hitze und Kälte ganz schön zu schaffen. Ich merke, das, wenn ich bei dem schönen Wetter (35°C) raus gehe, dann gibt es einen beißend-stechenden, drückenden Schmerz linksseitig an L5 und wenn ich bei uns in der Metzgerei ins Kühlhaus gehe (2°C) dann wird es noch viel schlimmer und das schon nach 30 Sekunden. :hair Mein NC meinte nur: "ja so oft wie Sie in Kurzer Zeit operiert worden sind, kann das schon mal sein, daß die Facetten sich melden"! Ist das eine Entzündung? Oder was kann das sein? Ich hatte es ja vorher nicht, vor den Op´s und vor der CT-Spritze. :kinn Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Lg Katy |
Ave |
Geschrieben am: 10 Jul 2010, 00:30
|
Querulantin aus Überzeugung ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.605 Mitgliedsnummer.: 8.716 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
Hallo
Es könnte auch Arthrose der Facettengelenke sein, und Arthrose reagiert empfindlich auf Kälte... Warum Du auch auf Hitze so stark reagierst ? :frage Lg Maria |
Katy |
Geschrieben am: 10 Jul 2010, 11:26
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 286 Mitgliedsnummer.: 15.837 Mitglied seit: 17 Mär 2010 ![]() |
Oder ist es "nur" eine Nebenwirkung der Spritze?
Ich meine, das sich evtl die Medi´s noch nicht genug verteilt haben und es deswegen so schmerzhaft ist an dieser Stelle? Ich werde meinen NC nächste Woche bei der nächsten Spritze mal fragen, ob das so normal ist. Wünsche allen ein schönes, heißes, schmerzarmes Wochenende. Lg Katy |
![]() |
![]() ![]() |