Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen haben sich verstärkt, Rezidiv?
andreag
Geschrieben am: 14 Aug 2010, 18:50

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.428

Zitat (Spencer @ 14 Aug 2010, 14:59) 

@andrea
So weit bin ich noch gar nicht. Bis jetzt wird der Racz Katheter über den Klee hinweg gelobt. Anderes habe ich noch nicht gefunden. Ich soll mich aber nicht verrückt machen und erst die Spritzen abwarten (hab schon einen Rüffel gekriegt  :D).
Ich schau jetzt bei ebay nach, ob da eine neue Wirbelsäule angeboten wird  :z

Hallo Spencer! :;

Du hast doch fachkundige Hilfe in der Familie nicht wahr? An dessen Rat halte Dich man. Von ihm hast Du sicher auch den Rüffel bekommen oder? :z

:klatscht Ohja, wenn Du eine Wirbelsäule gefunden hast, sage mir bitte Bescheid wo, vielleicht gibt es ja auch zwei! :up :roll
PMEmail Poster
Spencer
Geschrieben am: 15 Aug 2010, 07:00

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 16.496

Hallo Andrea :;

So ist es. Ich brauch ab und zu mal einen Tritt in den Hintern :tritt

Liebe Grüße

Spencer
PMEmail Poster
Spencer
Geschrieben am: 26 Aug 2010, 16:18

aktiver Schreiber
**

Hallo Ihr Lieben!

Es geht in die 2. Runde. Nach erfolglosen Infiltrationen gehe ich am Dienstag für 1 Woche ins Krankenhaus. Der Doc meinte, es wäre die letzte konservative Runde.

Weiß jemand, was da gemacht werden soll? Ich weiß bisher nur, dass sie spritzen wollen und KG. Was denn für Spritzen?

Liebe Grüße
Spencer
PMEmail Poster
caty
Geschrieben am: 26 Aug 2010, 16:33

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 16.066

ach Liesl, du läßt auch nix aus. tut mir leid, wieder rein in die Tretmühle. lass ja nicht :z gleich wieder jemanden da rum schneiden..... also echt.
also für mich steht fest, wenn das sich nicht weiter bessert, fahre ich zu dieser Wurzelinfiltration wieder die 500 km, ich lass keinen andren ran an den Rücken. Ist doch Schitte, wenn in diesem hochsensiblen Bereich x Leute dran fummeln, oder? mann Spencer, tut mir leid. ich geh dir dann dort in der Klinik auf die Ketten telefonisch :z
ach und bei ebay..ich hätteauch gern eine....neue..... :total
PMEmail Poster
Spencer
Geschrieben am: 26 Aug 2010, 17:30

aktiver Schreiber
**

Hallöchen!

Nee! Geschnippelt wird nix!

LG
Spencer
PMEmail Poster
caty
Geschrieben am: 26 Aug 2010, 17:39

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 16.066

nee. denn dann wieder neues Gewebe. so ein mist. das tut mir richtig leid, Kleine Kämpferin, aber du kriegst das hin. Schau, ich hab rechts noch einen 0,8 cm großen Prolaps, wer weiß, was der noch ausheckt...... mensch, der teufel sch...... doch immer auf die selbe Stelle. das piept mich echt an.
wenn du nicht soweit weg wärst, wäre jetzt eine Betrinkung angesagt :troest aber eine große :roll
PMEmail Poster
Lexa
Geschrieben am: 26 Aug 2010, 17:42

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 15.761

Ach Mensch, was muss ich denn da lesen? Lass Dich mal drücken Anke. Hoffe der Krankenhausaufenthalt hilft Dir wenigstens.

Ganz liebe Grüße
Alexa
PMEmail Poster
andreag
Geschrieben am: 26 Aug 2010, 19:01

PremiumMitglied Bronze

Hallo Anke! :;

Das wird dann wohl eine intensive Schmerztherapie sein oder? Hat Dein Doc Dir denn nicht gesagt, was genau gemacht werden soll? :kinn
Ich drücke Dir die Daumen, daß der Aufenthalt Dir hilft und die Schmerzen dann erträglicher sind. :streichel :up
PMEmail Poster
Spencer
Geschrieben am: 27 Aug 2010, 07:00

aktiver Schreiber
**

Guten Morgen Ihr Lieben! :;

Ich habe gestern nach der Klinik gegoogelt. Die Hellge Klinik in Passau bietet interventielle Schmerztherapie an. Bei www.orthopäde.com wird das sehr schön beschrieben.

Es geht wirklich um intensive Spritzentherapie, ggf. Infusionstherapie und KG.

Kinders, ich bin echt gespannt, ob die meine Nerven wieder frei kriegen. Jetzt ist ja nicht nur der L4 betroffen, sondern der L3 auch.
Irgendeiner hat mir gesagt, dass sich Narbengewebe nicht zurückbildet. Ich kann nur den Ärzten vertrauen, dass sie wissen was sie tun.

Liebe Grüße
Anke
PMEmail Poster
andreag
Geschrieben am: 27 Aug 2010, 10:10

PremiumMitglied Bronze

Hallo Anke! :;

Ich denke auch mal, Du solltest jetzt den Ärzten vertrauen. Es kann ja eigentlich nur besser werden. :up
Ich drücke Dir die Daumen, daß die Woche von Erfolg gekrönt ist und es Dir danach dann viel besser geht. :klatscht

PMEmail Poster

Topic Options 5 Seiten: ««<345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1859 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version