Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> 3te Spondy am 16.07 oder eher
masumol
Geschrieben am: 09 Jul 2010, 16:58

"Doppelbuchstabensammler"

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.962

Hallo Claudia,

das klingt taktisch wirklich gut, vielleicht funktioniert es ja, einfach mit Deinen vier Koffern da aufzutauchen und Dich auf der Station breit zu machen. Kennst Dich ja inzwischen bestens da aus und weißt, wo die besten (Betten-)Plätze bei dem Wetter sind.

Hast doch nun wirklich schon lange genug gelitten und das sollten die in der Klinik doch eigentlich längst mitbekommen haben und Dir da ein gewissen Bonus einräumen, wenn es um die nächste OP geht.

Viel Erfolg bei Deinem Attentat auf die Klinik und zuvor ein möglichst schmerzarmes Wochenende.

LG Mario
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
vrori
Geschrieben am: 09 Jul 2010, 17:04

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 7.498

Hallo Claudia,

och mensch - ich hoffe doch nun, das es endlich mal was wird mit dir......und wenn wir den Trick mit der Akut-Einweisung in Anspruch nehmen müssen, dann tun wir das...

ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du das WE gut überstehst und Montag du vielleicht schon mehr weißt - jedenfalls etwas erfolgreiches erfährst...

alles Gute
LG
Vrori
PMEmail Poster
Tina1409
Geschrieben am: 09 Jul 2010, 20:14

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 16.086

Huhu Claudia,
drück dir auch alle Daumen die ich hab :up :up dass du nicht so lange auf die op warten musst,
wünsch dir ganz viel Glück und schick dir noch`n Trösterchen :troest von mir mit.

glg
Tina
PM
Schrottwichtel
Geschrieben am: 12 Jul 2010, 19:41

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 14.993

Hallo,

hier bin ich wieder. heute morgen war ich nochmals in der klinik, vorsichtshalber auch mit einweisung und tasche.

der doc hat mich erst untersucht. dann sollte ich zum röntgen und danach grosses blutbild.

die rö-bilder waren soweit in ordnung. nur das blut hatte mieserabele werte.

ich musste auch leider wieder nach hause, habe aber nun endlich einen festen termin vom oberarzt.

am 21.07 geht es wieder ab in die klinik und am 22.07 ist dann die op.

op nun von der seite oder doch von hinten operiert wird, wird erst am. 21. entschieden. dann sollen nochmals rö-bilder gemacht werden und zwar im liegen damit die docs sehen können ob sie bei lagerung auf dem op-tisch überhaupt von der seite ran können.

dann habe ich den doc nochmals auf die zunehmenden schmerzen angesprochen. ich sollte mich an meinen ha oder ortho wenden damit ich mit mehr schmermitteln versorgt werde.

zum glück hatte ich dann heute nachmittag auch einen termin bei meinem schmerzdoc.

anstelle von 3 x tgl. Targin20/10mg bekomme ich nun Targin 30/15 mg 3 x tgl.

und wenn es dann zwischendurch wieder so schlimm wird muss ich novalgin tropfen nehmen und wenn die nicht wirken soll ich die tilidin tropfen nehmen.

ich bin nun ganz froh das ich diese woche "kinderfrei" habe. so kann ich mir auch die ruhe nehmen die ich brauche ohne das die kids zurückstecken müssen.

und die 10 tage sitze ich nun auch noch auf einer pobacke ab.

sollte es nochmal ganz schlimm werden kann ich jederzeit bei meinem schmerzdoc anrufen und kurzfristig da erscheinen.

so, nun bin ich fick und fertig :P und schaue mir passend dazu die hochzeit an.

ich halte euch weiter auf dem laufenden.

LG Claudia
PMEmail PosterAOL
jacksbunny
Geschrieben am: 13 Jul 2010, 01:32

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 10.319

Hallo Claudia,
hab mich kurz mal so reingelesen...oh man...du machst ja echt das volle Programm mit...
mir hat eine Spondy-OP schon gereicht..aber gleich 3 !!!
frag mal nach ob du sowas wie nem Mengenrabatt bekommst :z

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, dass die zeit bis dahin schnell rum geht,
und du nach der OP ganz fix wieder auf den Beinen bist!
Ganz liebe Grüße Sandra
PMEmail Poster
galileo-jens
Geschrieben am: 13 Jul 2010, 07:57

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 16.018

:; Huhu Claudia,

22. ist schon mal vornotiert zum :up :up , hast Recht die 10 Tage schaffste nun auch. Ist ja 1000 mal besser, wie erwartet.

Deine Kiddys werden das schon packen und eine erfolgreiche OP " beschert" Ihnen ja auch eine gesündere Mama.

Von meiner Seite aus alles alles Gute für Dich.

Und für einen Schmunzler hast Du ja schon selber gesorgt in Deinem Posting.

Zitat

so, nun bin ich fick und fertig  und schaue mir passend dazu die hochzeit an.

Frei nach dem Motto: "Tuts weh?- Nein, nur wenn ich lache."

LG Jens :winke

PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 13 Jul 2010, 09:59

Hallo Claudia,

na gut, von gleich auf sofort hat's zwar nicht geklappt mit dem Aufschlagen der Zelte, aber die 8, 9 Tage bekommst Du jetzt auch noch rum, ist ja kein Vergleich zum Warten bei der letzten OP. Und hoffentlich fällt es Dir mit den erhöhten Medis bei Bedarf ja auch leichter, diese Zeit bis zum nächsten Klinikeinzug etwas leichter zu überstehen. Ich wünsch Dir so sehr, das es diesmal wirklich klappen wird und Du wenigstens eine deutliche Schmerzlinderung erfährst.

LG Mario
Schrottwichtel
Geschrieben am: 13 Jul 2010, 10:12

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 14.993

Hallo Mario

also ich bin zwar heute platt wie ne flunder und bekomme ausser liegen dösen und ein wenig tippseln gar nichts hin wegen der medis, aber heute ist auch zum ersten mal der schmerz ein wenig gedämpft.

ich hab mich mit dem lap im schlafzi breit gemacht. klima und tv laufen nebenbei und wenn ich nicht grad schlafe surfe ich ein wenig durch das inet.

da ich ja damit rechnen musste das ich gestern in bremen geblieben wäre, habe ich auch das haus sauber und kann mich ein paar tage ganz in ruhe entspannen.

und die hühner nehmen es mir auch nicht übel wenn ich erst gegen abend die eier klaue :P

ich melde mich ab und an wieder.

durch dieses forum hier ist die wartezeit und die schmerzphasen irgendwie leichter zu ertragen. es tut gut sich mit leidensgenossen auszutauschen, da die leute im privaten umfeld meist nicht das verständnis haben.

GLG Claudia
PMEmail PosterAOL
masumol
Geschrieben am: 13 Jul 2010, 11:02

Hallo Claudia,

ja Du hast recht, es ist wirklich schwer, Verständnis für seine Erkrankung im Umfeld zu finden, da ist es schon prima, das es das Forum gibt, wo man von gleichsam Mitleidenden Unterstützung, Beistand und Verständnis erfahren kann. Wenn man ehrlich ist, kann man mit Erkrankungen von anderen ja auch bei besten Willen nicht immer so richtig mitfühlen, wenngleich man natürlich als selbst Erkrankter schon eher für gesundheitliche Einschränkungen anderer sensibilisiert ist.

Eigentlich hört es sich richtig gut an bei Dir, auch wenn Du platt danieder liegst, aber Medis wirken, Läppi und TV laufen, Haus ist in Ordnung, fehlt nur noch der Pizzabote für's Mittag oder Essen auf Rädern. Immerhin lässt Du es Dir soweit bestens ergehen, wie es Dir derzeit möglich ist und soo lange ist es ja nicht mehr bis zur OP.

Stimmt die Hühnereier werden Dir vermutlich nicht wegrennen, der Fuchs wird nicht kommen und ausgebrütet werden die Hühner die Eier bis zum Nachmittag oder Abend auch nicht haben. Schafft ihr's denn selbst, die zu verputzen oder habt ihr 'nen festen Abnehmerkreis? Na gut nee, die Frage kannst Du ja mal im Quassel beantworten, gehört nicht hier her.

Lass Dir die Zeit nicht lang werden, bei Eurosport läuft Tour de France live.

LG Mario

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2681 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version