Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Hallo bin Neu hier, Dauerschmerzen unerträglich
Sonnenblume-55
Geschrieben am: 07 Jul 2010, 10:31

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.722

Hallo,
mit diesem Blutwert weist man Bechterew nach,warte mal ab ob das morgen in Frage kommt.
LG
PMEmail Poster
vrori
Geschrieben am: 07 Jul 2010, 12:27

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 7.498

Hallo,

ich war heute in der Praxis des Rheumatologen und da hat man mir auch wieder Blut abgenommen um de HLA-B27 Wert zu bestimmen - und tatsächlich mußte ich heute auch ein Einwilligungserklärung unterschreiben. Seit dem 1.2.2010 ist es Pflicht, dass die Patienten ihre Einwilligung für diesen Test geben, weil es sich um eine genetische Untersuchung handelt...

alles Gute
LG
Vrori
PMEmail Poster
Julie35
Geschrieben am: 15 Jul 2010, 11:02

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 16.527

Hallo,

habe gestern meinen Befund erhalten. Mein Orthopäde hat wirklich den Verdacht gehabt, das ich Morbus Bechterew haben könnte. Aber meine Blutwerte waren negativ. Er sagte, von meinen Beschwerden her, wäre es möglich gewesen, das ich diese Krankheit habe.

Er sagte mir gestern, es ist also eine Arthrose im 4 und 5 Lendenwirbel, da diese beiden Wirbel deformiert sind. Habe gestern wieder 2 Spritzen in die besagten Wirbel bekommen. Er hat mir auch Tabletten für die Nacht gegeben, damit ich endlich mal schlafen konnte. Tetrazepam AL 50. Durchgeschlafen habe ich zum ersten mal wieder. Aber bei aufwachen wahnsinnige Rückenschmerzen gehabt. Bei mir soll jetzt eine Akkupunktur gemacht werden. Außerdem soll eine Facetteninfiltration gemacht werden. Ist keine Kassenleistung. Er sagte mir, eine Spritze kostet 98, 00 €. Zwischen 3-5 müssen gemacht werden.

Bin ja mal gespannt, ob das hilft.

Ganz liebe Grüsse :;
PMEmail Poster
Katy
Geschrieben am: 15 Jul 2010, 11:40

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 15.837

Hallo Julie35,
und du sollst die FI nun selber bezahlen? Dann wechsel den Arzt.
Bei mir übernimmt das alles die KK.
Lg Katy
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1962 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version