Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> orthopäde behandelt mich nicht weiter
hirsebrei
Geschrieben am: 14 Jul 2010, 09:45

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.414

hallo

also hab die erste spritze hinter mir und das tut wirklich weh.arzt leider hat mein kreislauf bei dem wetter danach nicht mehr mitgemacht und da lag ich da.hab ziemliche schmerzen seitdem.der rücken tut mehr weh als vorher und ein paar nebenwirkungen haben mich leider auch getroffen.aber naja mal sehen ob es was bringt.ich hoffe es sooooooooo sehr.
PM
Katy
Geschrieben am: 14 Jul 2010, 11:39

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 15.837

Hallo Hirsebrei,
ich hatte gestern die 2. Facetteninfiltration und ich muß sagen, die hatten die mir so gesetzt - ohne CT, nur durch abtasten - weil dieser Raum wegen Umbauarbeiten gesperrt war.
Sie tat höllisch weh, schlimmer als die erste und ich konnte den ganzen Tag kaum laufen, weil es bis in die Kniekehle zog vom Schmerz her. :traurig2 Aber heute geht schon besser, nur der Einstich tut etwas weh und zwickt.
Die NC-Tante sagt zu mir: "heute kriegen Sie die Spritze ohne Betäubungsmittel, also nur Cortison, wegen dem Wetter, weil da der Krieslauf nicht mitmacht."
Als ich danach zu Hause war, machte dann mein Krieslauf auch schlapp und ich schwankte so in der Wohnung rum. Aber wie gesagt, heut gehts wieder besser und so langsam, nach der 2. Spritze wirkt es auch etwas - finde ich. Aber mal gucken, wie lang es anhält.
Die hatten mir ja bei der letzten OP im März schon mal den Schleimbeutel im Facettengelenk verödet, aber das hielt "nur" 2 Monate.
Abwarten.

Lg Katy
PM
Katy
Geschrieben am: 28 Jul 2010, 16:01

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 15.837

Hallo Hirsebrei,
hat dir die FI was gebracht? Hattest du eine schmerzlinderung?
Ich bekomme am Mo. 2.8. die Facetten denerviert, weil die FI nur 2 Tage angehalten hat.
Lg Katy
PM

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1818 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version