Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
7 Seiten: ««<567 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
spiritofcharity |
Geschrieben am: 23 Aug 2010, 02:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 16.484 Mitglied seit: 26 Jun 2010 ![]() |
hallo an alle,
vorweg hoffe ich isab du hast mir deiner kg gute fortschritte gemacht und fühlst dich pudel wohl ;) ich werde nun am freitag meinen ersten termin beim sportmediziner haben. bin wirklich gespannt was dabei rauskommen wird. irgendwie komme ich mir vor als würde ich auf der stelle treten und es würde nichts weiter gehen. grundsätzlich geht es mir besser als vor der ersten op aber es ist halt weit entfernt von gut, leider. diese ständigen kopfschmerzen treiben mich noch in den wahnsinn, auch mein gedächtnis ist wie von nem alzheimer patienten :D das schöne ist, dass die wunde im nacken sehr gut verheilt ist und die schwellung deutlich zurück gegangen sind. ich denke es ist den versuch nun wert nochmal was zu probieren was nicht op ist. spätestens im oktober bin ich eh wieder in der klinik wo ich jetzt operiert wurde, denn wie sagte der arzt doch so schön: jetzt machen wir die schrauben erstmal raus, dann sind wir auf stand null und dann werden wir sehen was wir machen wenn es ihnen 2-3 monate nach der op nicht besser geht. damit waren auch die instabiliäten c2/c3 gemeint. ich frag mich nur wo die auf einmal hin sein sollen... die können sich ja nich in luft aufgelöst haben. nun gut so bleibt zumindest zeit um wieder mal nach jedem strohhalm zu greifen. ich wünsch mir nur dass das bitte endlich bald mal ein ende hat, das ist doch kein leben... ihr wisst was ich mein. ich wünsch euch allen gute gesundheit lg andy |
isab |
Geschrieben am: 23 Aug 2010, 12:25
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Andy,
schaue ein wenig positiver in die Zukunft, ändern kannst Du alles nicht. Ich trage noch immer die Orthese und habe noch gut 2 Wochen nach. Dann kommt das langsame Abgewöhnen, diese Zeit stelle ich mir noch sehr an- strengend vor, aber was solls: "Augen zu und durch!" Groß belastbar bin ich auch noch nicht, aber sehr zufrieden, dass sich die schlimmen Schmerzen verabschiedet haben. Es wird sicher noch eine Weile dauern bis alles vernünnftig verheilt ist und Restbeschwer- den werden wohl immer vorhanden sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch endlich bei Dir erträglicher wird. LG Isab :; |
spiritofcharity |
Geschrieben am: 23 Aug 2010, 16:16
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 16.484 Mitglied seit: 26 Jun 2010 ![]() |
hallo isab,
ich drücke dir auf jeenfall ganz fest die daumen und hoffe dass du bald ohne diese orthese leben kannst. du bist da echt zu bewundern, ich kann das ding nicht tragen. immer wenn ich die ganz feste dran hab, die auch über den brustkorb geht wie so ne jacke, dann hab ich das gefühl als würde mir beim schlafen der hals in die länge gezogen werden... die anderen krausen die ich so hab, bei denen ist eigentlich gleich ob ich sie verwende oder nicht. jetzt hast du es ja zum glück bald geschafft! ich drück dir zumindest ganz fest die daumen. ich möcht mich auch für deine lieben worte bedanken, aber manchmal bin ich kurz davor zu verzweifeln. das ist einfach alles so ungerecht.... ich glaub jeder hier kann verstehen was ich meine. liebe grüße andy |
isab |
Geschrieben am: 24 Aug 2010, 10:37
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Andy,
seit gut 10 Jahren habe ich die größten Probleme mit meiner HWS. Seit 2005 waren fast nur noch unschöne Tage angesagt. Jetzt, nach so langer Zeit, wird es endlich besser. Auch bei Dir wird es besser werden, Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Mein Sprichwort ist: Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird! Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die für Dich richtigen Ärzte findest. LG Isab :; |
speedy66 |
Geschrieben am: 02 Sep 2010, 17:29
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 63 Mitgliedsnummer.: 16.882 Mitglied seit: 26 Aug 2010 ![]() |
Hallo Andy
Ich kann das was Du schreibst sehr gut nachempfinden Trotzdem muss ich von meiner Seite aus sagen, dass ich es sehr bedaure, dass DR.Montazem nicht mehr in Deutschland ist Ich glaube der hätte Dir auch jetzt wieder geholfen und mir wahrscheinlich auch Ich würde mittlerweile so ziemlich alles machen, damit dieser Schwindel, Ohrenschmerzen, Kopfunbeweglichkeit; Schmerzen und Muskelkrampfungen endlich aufhören Aber Du wirst sehen, dass kommt bei Dir wieder in dir Reihe Ich drück Dir ganz fest die Daumen Alles Gute für Dich Andrea |
![]() |
![]() ![]() |