Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Nischna |
Geschrieben am: 19 Jun 2010, 19:01
|
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 14.191 Mitglied seit: 15 Jun 2009 |
Hallo Ulilein,
vielen Dank für Deinen Tipp mit dem Wasserkissen. Das habe ich noch gar nicht gehört, werde mal im Internet schauen und mir Infos dazu suchen. Das Tempurkissen geht so lala, besser als ein normales Kissen in jedem Fall aber noch nicht die optimale Lösung. Vielleicht hilft mir das Wasserkissen ja auch. LG Nischna |
| galileo-jens |
Geschrieben am: 20 Jun 2010, 14:13
|
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 166 Mitgliedsnummer.: 16.018 Mitglied seit: 14 Apr 2010 |
:; Hallo zusammen,
also ich bin einer dieser Bauch(ein)schläfer. Habe auch ein Tempurkissen, was mir gut tut. Meine Einschlaflage ist immer auf dem Bauch, ein Bein gestreckt, das andere angewinkelt und ein Arm unterm Kissen durchgestreckt. Anders einzuschlafen klappt bei mir nicht. Allerdings habe ich da mal gegoogelt, ob ich durch diese Schlaflage Schaden nehmen könnte. Dabei ist herausgekommen, das sich wohl jeder in der Nacht mehrmals dreht. Nach dem Zustand meines Lakens muss ich wohl einer der Vieldreher sein. Deshalb mach ich mir auch keine Sorgen, wegen Komplikationen bei dieser Haltung. Meine Göga lag mal wegen Zahnschmerzen lange Zeit wach neben mir. Sie sagte dann nächsten Tag zu mir: "Also, was du Dich in der Nacht drehst, ist ja auch nicht mehr normal, ob ich denn was Schlimmes geträumt hätte?" Nebenher erwähnt schnarche ich noch und knirsche mit den Zähnen, das beides allerdings ausschliesslich nur in Rückenlage. Sie schuppst mich dann mal an, dann drehe ich mich auf die Seite und gut ist. Und zu guter letzt sabber ich manchmal, wenn ich auf der Seite liege. Alles in allem also nichts worum man sich Sorgen machen muss. :z Hab da einen interessanten Beitrag dazu gefunden, der Euch auch noch die letzten Zweifel nehmen sollte, der Körper macht nachts sowieso, was er will und gerade braucht. http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeit...9/1101/bett.jsp LG Jens :winke |
| vrori |
Geschrieben am: 20 Jun 2010, 14:18
|
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 |
Hallo Jens,
das hast du so schön geschrieben - ich habe herzhaft gelacht - haben wir nicht alles unsere kleinen Macken? ....und tatsächlich im Großen und Ganzen etwas, worüber man sich keine Gedanken machen mußt... Richtig schön beschrieben..herrlich :D LG Vrori |
| Nischna |
Geschrieben am: 20 Jun 2010, 20:35
|
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 14.191 Mitglied seit: 15 Jun 2009 |
Hallo Jens,
vielen Dank für Deinen netten Bericht. ich erkenne mich selbst ein bischen in Deinen Beschreibungen wieder. Wie vrori schon sagt, einfach herrlich. Musste fast ein bischen schmunzeln... LG Nischna |
| Nischna |
Geschrieben am: 11 Jul 2010, 20:45
|
|
Hallo Ulilein,
hab nun auch das Wasserkopfkissen und muss sagen es ist echt super. Ich schlafe seit knapp 2 Wochen darauf und bin zufrieden. Danke für den super Tipp!! LG Nischna :; |
| sonni |
Geschrieben am: 11 Jul 2010, 22:01
|
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.180 Mitgliedsnummer.: 16.509 Mitglied seit: 01 Jul 2010 |
Hallo Dana . :bank Muss am Diestag mein Kopfkissen abholen.Mal sehen wie ich damit zurechtkomme ist kein Wasserkissen .habe 4Wochen zum Testen wenn ich damit nicht klar komme werd ich mir das Wasserkissen zulegen .Ich schlafe mehr auf der Seite und knuddel mein Kissen immer .LG SONNI
|
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |