Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Schrottwichtel |
Geschrieben am: 01 Jul 2010, 15:38
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 14.993 Mitglied seit: 24 Okt 2009 ![]() |
hallo
die post ist durch.....und es war nichts für mich dabei :heul ich haue mich jetzt auf meine liege im schatten und beobachte meine zwerge beim planschen... lg claudia |
andreag |
Geschrieben am: 01 Jul 2010, 15:59
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Claudia!
Laß Dich mal :trost . Du machst aber auch was mit in letzter Zeit. Und mit Kindern ist das ja gleich nochmal so schwer, als wenn man nur für sich alleine sorgen muß. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du ganz schnell einen Termin in der Klinik bekommst und Dir dann endlich geholfen werden kann. :streichel |
![]() |
![]() ![]() |