Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> neu hier, vorstellung
kruemelschen
Geschrieben am: 17 Jun 2010, 07:16


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 15.340
Mitglied seit: 30 Dez 2009




Hallo Hirsebrei,

also mein NC hat mich viel gründlicher untersucht als der Orthopäde (auch in neurologischer Hinsicht) und viel gezieltere Fragen gestellt, wo es denn nun wirklich weh tut und bei welchen Bewegungen/Haltungen etc.

Er konnte mir auch die Zusammenhänge (Bandscheibe, Bindegewebe, Nerven, Muskeln) erklären, das fehlte mir beim
Orthopäden (ok, ich denke, bin so oder so an den Falschen geraten).

Zusätzlich hat er Facettenblockaden zur weiteren Diagnostik gemacht um zu prüfen, ob meine Schmerzen von der Bandscheibe oder
von den Facettengelenken ausgelöst werden.

Als nächstes werde ich über OP-Möglichkeiten informiert.

LG und alles Gute
Krümel





PMEmail Poster
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2155 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version