Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
10 Seiten: ««<45678>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Panthercham |
Geschrieben am: 20 Jun 2010, 10:41
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo Petra,
vielleicht Nebenwirkungen ? Gruß Markus :winke |
petra76 |
Geschrieben am: 20 Jun 2010, 20:28
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 16.338 Mitglied seit: 02 Jun 2010 ![]() |
Hallo Markus,
keine Ahnung, heute habe ich keine permanenten kopfschmerz eher wie krämpfe. Ich bin echt froh wenn ich beim neurochirugen war. Ich habe mal meine MRT Bilder aufs Laptop geschmissen ich hoffe das ich alles richtig mache mein einsetzen, wenn nicht kann es ja jemand richtig stellen. lg Petra |
petra76 |
Geschrieben am: 20 Jun 2010, 20:30
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 16.338 Mitglied seit: 02 Jun 2010 ![]() |
hab noch andere ... also was denkt ihr ...bzw was seht ihr???
LG Petra :; |
parvus |
Geschrieben am: 20 Jun 2010, 20:48
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole Petra, :winke
ja es wird gut sein, wenn ein Neurochirurge sich die Bilder anschaut. Magst du nicht auch bereits einen Termin bei einem Neurologen machen? Die Kopfschmerzen und anderen Beschwerden sollten auch neurologische Abklärung finden, meine Meinung :z Wenn du bei dem NC dann hinkommst, könnte er sich dann sofort aus der gesamten Diagnostik ein besseres Bild machen, es würde nicht noch mehr Zeit verstreichen. Zum Neurologe kann dich Dein HA oder auch Orthopäde überweisen. Alles Gute :winke parvus |
petra76 |
Geschrieben am: 20 Jun 2010, 20:51
|
Ja ich denke das werde ich am montag mal machen.
Ich hoffe das nicht mehr auf taucht, denn ich kann mir nicht vorstellen das all meine beschwerden nur von der HWS kommen. danke für den rat liebe parvus lg Petra :; |
parvus |
Geschrieben am: 20 Jun 2010, 21:20
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu :winke
wir können Dir mit Rat und Gedankengängen beistehen, die Taten kommen dann auf Dich zu :z Bleibe am Ball, lasse die komplette Diagnostik machen, so sollte man auch Ursachen finden. Wir drücken die Daumen, dass nicht noch mehr auftaucht als im Zusammenhang zu Deinem Beschwerdebild nötig ist :streichel :up Grüßle parvus :winke |
petra76 |
Geschrieben am: 20 Jun 2010, 21:26
|
danke liebe parvus....
ich kann auf meinen MRT bilder nix erkennen, bin in sowas ziehmlich dumm. aber zum glück gibts dafür profis, grins lg Petra |
Panthercham |
Geschrieben am: 21 Jun 2010, 11:00
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo Petra,
das eine Bild ist nicht gut, das andere sieht aus wie BSV C5/6 wenn ich mich nicht irre. Sieht aus als wenn das Material ein wenig (rechts) wie eine "Schlange" hochläuft. Ist auch wie beschrieben in Deinem Befund. Kann man leider hier nicht genug vergrössern um alles deuten zu können was in dem Befund steht. Nerven gar nicht, da man dieses nur auf den Querschnittsbildern sehen kann. Leicht erkennen kann man die Eindellungen am Rückenmark. ..und Profi bin auch ich nicht. Gruß Markus :winke |
parvus |
Geschrieben am: 21 Jun 2010, 13:16
|
Hallole :winke
bin zwar auch kein Röntgen-Profi, aber meines Erachtens ist es die Etage C6/7 wo es nach oben läuft/zieht und bei dem Bild auch sichtbar das Myelon erreicht :kinn Ich hoffe Du konntest heute etwas erreichen :z Grüßle :winke parvus |
masumol |
Geschrieben am: 21 Jun 2010, 13:24
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo Petra,
hab mir eben Deine Bilder angeschaut, auf Bild 2 erkenne ich mit meinem Laienwissen auch einen deutlich BSV bei C6/7, wobei das ausgetretene Bandscheibengewebe schon klar nach oben in Richtung C5/6 am Myelon entlang unterwegs ist. Das könnte auf jeden Fall einiges an Beschwerden bei Dir auslösen gerade im Bereich oben am Unterarm vom Ellenbogen bis zum Daumen und den ersten drei Fingern. Nach meiner Meinung sollte man sich da schon Gedanken machen, wie man den BSV mglw. minimalinvasiv beseitigen kann. Alles Gute für Dich. LG Mario |
![]() |
![]() ![]() |