Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
10 Seiten: ««<34567>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Holgie |
Geschrieben am: 13 Jun 2010, 10:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 6.244 Mitglied seit: 21 Jul 2006 ![]() |
Hei Petra,
also das Klinikum Aachen kann ich Dir nicht empfehlen! Seit Prof. Gilsbach da weg ist, ist hört man nicht gutes. Auch vorher war der Ruf eher nicht so dolle . Frag mal Printe aus diesem Forum. Ich hatte auch schon mal eine OP dort und Jahre danach.... kannst Du alles hier im Forum nachlesen. Düren Lendersdorf ist keine Neurochirurgie!! Genau wie Würselen, das sind Orthopäden! Ich kann Dir die Uniklinik Köln empfehlen. Die untersuchen Dich erstmal von Kopf bis Fuss und gehören nicht zu der Sorte "Schnellschnitt"! http://www.neurochirurgie.uk-koeln.de/neurochirurgie Und wenn operiert werden muss, kannst Du sicher gehen, das hier Spezies am werke sind. Grüßle Holgie |
petra76 |
Geschrieben am: 13 Jun 2010, 18:00
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 16.338 Mitglied seit: 02 Jun 2010 ![]() |
@bettina65,
Im moment ist das keine option, leider! Dann muss ich geduld haben, haltschließlich schon ein jahr schmerzen aus, dann sitz ich die zeit auf einer A....backe ab...schwarzerhumor...grins. @Holgie: Würselen war ich stationär und ganz ehrlich NIE WIEDER!!!!!!! Mal schaun, rede morgenfrüh mal mit meinem HA dem vertraue ich blind bin seit 14 jahren bei ihm und fühle mich super behandelt, beraten und absolut wohl. ALso bis dann schönen rest sonntag Petra |
Holgie |
Geschrieben am: 13 Jun 2010, 18:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 6.244 Mitglied seit: 21 Jul 2006 ![]() |
..Würselen- alter Saal und das sind halt Orthopäden....und wie Du hier lesen kannst sind Orthopäden nicht gerade die erste Wahl bei BS Problemen.
Grüßle Holger |
petra76 |
Geschrieben am: 13 Jun 2010, 19:31
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 16.338 Mitglied seit: 02 Jun 2010 ![]() |
hallo,
ja jetzt bin ich auch schlauer, wie mmir mein orthopäde am freitag mitgeteilt hat hätte ich mir beide PRT sparen können, da diese meine schmerzen nicht nehmen können, aber das krankenhaus in Würseln war ja der meinung das die zweite ein muss ist obwohl ich sagte das mir die erste schon nicht gebracht hat.... Ich war noch nie wirklich krank.... also bin ich auch mit alle dem überfordert. Ich weis was ich machen muss bei ner grippe, aber sowas einschneidenes nicht. LG Petra |
Panthercham |
Geschrieben am: 14 Jun 2010, 07:34
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo Petra,
so denken viele, ich war noch nie krank. Man sollte nie vergessen, das es weitaus schlimmere Krankheiten gibt, die kaum oder noch schwerer heilbar sind. Gruß Markus :winke |
petra76 |
Geschrieben am: 14 Jun 2010, 17:25
|
das stimmt leider gottes!
Hab heute mit dem neurochirugen gesprochen habe am 6.7 einen termin beim dr. Sanker in Ac bin mal gespannt! lg Petra |
answer |
Geschrieben am: 17 Jun 2010, 12:28
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 15.943 Mitglied seit: 31 Mär 2010 ![]() |
Hallo,
ich bin auch ganz neu hier, aber dieser thread beinhaltet auch meine Probleme. Ich habe auch einen BV im HWS C7/8 bit Lähmungen im kleinen Finger und Kopf- und Kieferschmerzen. Ich nehme Tilidin, habe aber Angst, da es abhängig macht und ich auch schon eine Tilidin Entgiftung hinter mir habe, die n icht einfach war. Könntet ihr noch ein Medikament nennen, das helfen könnte. Tramal ist ebenso gefährlich wie Tilidin. Danke im voraus answer |
Panthercham |
Geschrieben am: 17 Jun 2010, 13:10
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo Answer,
wie ist denn nun Deine Behandlung in Bezug NPP 6 / 7 und Wurzelverschiebung C8 weiter gegangen ? Warst Du schon beim Neurochirurgen ? Hast ja leider beim letztem Thema nicht weiter geschrieben. Fragen bezüglich Medikamente bitte hier rein. Symthome sind oft ähnlich. Bei Lähmungserscheinungen und Ausfallerscheinungen ist handeln angesagt ;). Gruß Markus :winke |
petra76 |
Geschrieben am: 19 Jun 2010, 20:25
|
Kann es sein das mein körper sich an die medis gewöhnen und nicht mehr richtig wirken?? Sterbe heute vor rückenschmerzen und kopfschmerzen....
Im mom hab ich eh das gefühl das meine fingerknochen doppelt so dick sind und ich sie nicht richtig beugen kann. Ist das normal, bei dem krankheitsbild? LG Petra |
Mylife |
Geschrieben am: 20 Jun 2010, 08:31
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 16.398 Mitglied seit: 12 Jun 2010 ![]() |
Guten Morgen Petra,
mir ist es ähnlich gegangen, habe 2 Spritzen im CT bekommen, in einen älteren BSV C4/5, (wusste auch nicht das ich den schon hatte) Fehldiagnose vom NCH nach CT. Kann auch nur jedem empfehlen ein MRT zu machen und gegebenfalls die Ärzte zu wechseln, auch wenn's von den Kollegen wegen der"Kollegenehre" nicht gern gesehen wird! Wünsche Gute Besserung Su |
![]() |
![]() ![]() |