Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
10 Seiten: 12345>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Panthercham |
Geschrieben am: 07 Jun 2010, 15:34
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo Petra,
such mal nach PRT, soviel ist es nicht mit Wiederholungen. Eher überhaupt an eine OP gedacht werden sollte, müsste ein MRT gemacgt werden. Gruß Markus :winke |
petra76 |
Geschrieben am: 07 Jun 2010, 18:45
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 16.338 Mitglied seit: 02 Jun 2010 ![]() |
Hallo Markus,
MRT ist schon gemacht, hab den befund schon abgetippt und hier eingestellt eine seite vorher.... LG Petra |
Panthercham |
Geschrieben am: 07 Jun 2010, 19:34
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
:kopf Sorry Petra, Alzheimer light,
jo wenn es wirklich nach gut 12 Wochen nicht besser wird, wohl OP besser. Momentan den Kopf woanders. Gruß Markus :winke |
petra76 |
Geschrieben am: 07 Jun 2010, 20:05
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 16.338 Mitglied seit: 02 Jun 2010 ![]() |
lach @markus...
hab auch vergessen wie dieser alzheimer mit vornamen hieß.... na toll... ich hasse Krankenhäuser darum hab ich meine kinder auch ambulant bekommen...grummel. morgen mal schaunwas doc sagt , wegen überweisung zum NCH... danke LG Petra |
Panthercham |
Geschrieben am: 08 Jun 2010, 10:48
|
Hallo Petra,
sollte er Dir einfach geben, ansonsten Termin so machen und nochmal 10 Euro bezahlen. Gruß Markus :z |
petra76 |
Geschrieben am: 08 Jun 2010, 20:18
|
Also morgen mal beim Orthopäden anrufen und Termin machen, HA meinte ich solle eine weile warten jedoch auch noch mal beim ortho vorstellig werden.
Naja werde das dann mal machen, hab mir eben alle Befunde so wie MRT CD(Kopie) zusammen geheftet und ab zum Arzt. Mein Gott ich war im leben noch nicht wirklich krank und gehe normalerweise nur einmal im Jahr zum doc und nun vergeht keine Woche wo ich zu irgendjemanden muss. Meine Medis sind wieder erhöht worden und ausser das mir Hundsübel und dolle ist geschieht nichts. Heute jammere ich nur rum!!! LG Petra |
Panthercham |
Geschrieben am: 08 Jun 2010, 23:36
|
Hi Petra,
lass Dich aber nicht vom Ortho einrenken, Ortho´s sind nicht unbedingt die Fachleute für die Wirbelsäule, gibt Ausnahmen, aber wenige. Gruß Markus :winke |
petra76 |
Geschrieben am: 09 Jun 2010, 10:17
|
neee das hab ich hinter mir... smile.. das hat die sacher erst richtig schlimm gemacht, mit den schmerzen!
Hab am freitag einen termin bekommen, mal gespannt bin wie dieser ist! LG Petra |
Panthercham |
Geschrieben am: 09 Jun 2010, 11:00
|
Hi Petra,
drücke Dir die Daumen und neugierig sind wir ja alle :z . Gruß Markus :winke |
petra76 |
Geschrieben am: 09 Jun 2010, 16:53
|
Werde euch auf dem Laufenden halten.
LG Petra |
![]() |
![]() ![]() |