Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
AlexM |
Geschrieben am: 01 Jun 2010, 19:51
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 15.726 Mitglied seit: 01 Mär 2010 ![]() |
Hallo zusammen,
habe schon im HWS-Forum getextet...und jetzt bin ich hier gelandet. Laut MRT und Neuro habe ich drei Protrusionen mit Neigung zum Prolaps in der HWS.Ständig ne Schwellung im Nacken. Seit Beginn im Februar allerdings die Stiche/Schmerzen im Brustkorb. Auf den MRT Bildern kann man schön den Knick sehen,aber jeder Doc redet nur von der HWS. Nach den sechs Fangobehandlungen wurde es schlimmer,so das mein Physio meinte das sieht nach ner Entzündung aus. Soll jetzt Lyrica nehmen.Die machen mich balla und Fressattacken kommen dazu(und das,wo ich eh seit Feb kaum Sport machen kann und ordentlich zugelegt habe*heul*. Kennt jemand das Präparat und wie hat es bei euch geholfen? Habe bei VIER Orthopäden versucht einen Termin zu bekommen....aber alle haben lange Wartezeiten. Jetzt warte ich meinen Neuro Termin ab,in zwei Wochen... Ich kann nicht mehr....alles tut weh....nichts scheint zu helfen....*jammer* Wäre schön von euch zu hören! Lieben Gruß *Alex* Bearbeitet von AlexM am 01 Jun 2010, 20:10 |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 01 Jun 2010, 20:11
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Alex,
du musst hart bei den Ärzten sein und auf einen Notfall plädieren. Was meinst du mit Neuro? Neurochirurg oder Neurologe? Wenn du einem Neurochirurg davon berichtest wird bestimmt ein MRT der BWS gemacht. |
AlexM |
Geschrieben am: 01 Jun 2010, 20:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 15.726 Mitglied seit: 01 Mär 2010 ![]() |
@Jürgen,
war doch zum MRT..... Meine natürlich Neurochirurg.... Aber alles dreht sich nur um die HWS.....mir glaubt keiner das mir der Brustkorb schmerzt.....fühle mich echt bescheiden.... |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 01 Jun 2010, 20:25
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Alex,
wenn der Doc ein MRT der HWS verordnet wird auch nur die HWS untersucht. Da muß dein Doc eben auch von der BWS ein MRT machen lassen. |
![]() |
![]() ![]() |