Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Operation an der BWS - 11/12
Yette
Geschrieben am: 30 Aug 2011, 14:29

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.177

Hallo Zriesl
erstmal freut es mich, dass es dir wieder besser geht! Danke für deine Wünsche
PMEmail Poster
Yette
Geschrieben am: 30 Aug 2011, 14:42

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.177

:z Hups, was war das....ich war noch gar nicht fertig :z
Bei mir beschrenkt sich die Schwäche bis lang zum Glück nur auf die Zehen. Also mein Fuß "platscht" noch nicht, allerdings kann ich nicht auf den Zehen stehen und ich habe, vor allem im Sitzen und Liegen, das Gefühl, dass jemand meine Zehen festhält und kann sie nicht nach oben und nur wenig nach unten bewegen..und kann kaum noch etwas mit ihnen greifen, was zusehens schlimmer wird, aber taub ist noch nix und EMG war ja auch ok!!
Ich war heute bei meinem Arzt (eigentlich zur OP Vorbesprechung, da am Donnerstag noch mal eine Arthroskopie im Knie gemacht wird) und er hat mich nun noch mal zur Erneuerung des MRTs geschickt...In der LWS habe ich seit letztem Jahr eine Vorwölbung L4/L5 und eine ältere L5/S1...würde ja auch passem... ???
Eigentlich hatte ich meine Rückenprobleme so gut im Griff....aber es ist wohl so: einmal Bandi-immer Bandi....aber offensichtlich auch : einmal Knie-immer Knie!
Das sind mir irgendwie grad zu viele Baustellen..
Zum Glück arbeite ich im Moment nicht, fange aber mitte Oktober einen neuen Job an...bis dahin muss ich mich halbwegs wieder saniert haben :angel

Naja wird schon!
Viele Grüße und dir weiterhin auch alles Gute
Lara
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2208 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version