Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
vrori |
Geschrieben am: 29 Mai 2010, 21:50
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo Heike,
das sprechen wir morgen drüber..... :D Es ist bei meiner Schwester passiert: 400 Euro -job - krank geworden Diagnose: Morbus crohn.... längere Zeit au, Krankenhausaufenthalt, weiter au .... kein Lohnfortzahlung durch den AG.... sie geht hin und fragt, da antwortet er ihr: sie könne auch gehen, gibt genug Leute, die auf 400 Euro Basis arbeiten wollen - sie könne sich das jetzt aussuchen - er nimmt sie wieder, wenn sie wieder fit ist - oder sie könne sofort gehen.... das ist die Realität.... LG Vrori - freu mich auf morgen.... :klatscht |
Delphin46 |
Geschrieben am: 08 Jun 2010, 19:49
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 16.291 Mitglied seit: 27 Mai 2010 ![]() |
Hallo,
leider ist das die Realität darum finden die Arbietgeber die Minijobs ja auch so toll. Wenn man sich umschaut gibt es ja fast nur noch Minijobs, weil sie da mit den Leuten alles machen können. Wenn man meckert und auf seine Rechte pocht heißt es "Tschüß" Sind die Wartelisten bei den Neurochirurgen eigentlich auch so ewig wie bei vielen Fachärzten? Habe ja am Freitag noch mal einen Termin beim Orthopäden, mal sehen ob der noch eine Idee hat. Sonst werde ich mal Montag bei meiner KrankenKasse anrufen ob die mir einen Neuroch. in der Nähe sagen können. Ich habe bis jetzt keinen gefunden, auch nicht hier über die Suche. |
![]() |
![]() ![]() |