Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Zunehmende Beschwerden nach OP im Juni 2009
andreas327
Geschrieben am: 28 Mai 2010, 11:20


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 118
Mitgliedsnummer.: 14.145
Mitglied seit: 07 Jun 2009




Hallo Spondy´s,

suche einfach mal wieder Rat hier im Forum. Nach oben und in mehreren Beiträgen beschriebener OP habe ich nach wie vor
ziemliche Schmerzen.
Was mich momentan jedoch beunruhigt ist, dass ich auf ebener Strecke relativ gut gehen kann, sobald jedoch die geringste Steigung kommt versagen mir die Beine nach und nach den Dienst. Es fängt damit an, dass ich die Absätze auf dem Boden schleife und nach ca. 3 - 5 Minuten weiterer Gehstrecke bleibe ich einfach stehen... es geht ganz einfach nicht mehr weiter. Erst wenn ich eine Zeit stehen bleibe und Entspannungsübungen mache gehts dann wieder ein Stück. Mein Rücken ist von L5/S1 bis hoch in den Halswirbelbereich total verspannt !

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Am 09.06.10 ist eine erneute Myo geplant.

Freue mich über Antworten.

Viele Grüße

Andreas
PM
Top
masumol
Geschrieben am: 28 Mai 2010, 12:43


"Doppelbuchstabensammler"
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4.047
Mitgliedsnummer.: 13.962
Mitglied seit: 08 Mai 2009




Hallo Andreas,

also so richtig kann ich mit Deinen Beschwerden nix anfangen, aber mir kam bei Deiner Schilderung ganz spontan der Gedanke an die Schaufensterkrankheit. Hast Du Dich da schon mal schlau drüber gemacht ??

LG Mario
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Top
isab
Geschrieben am: 28 Mai 2010, 13:43


PremiumMitglied Bronze
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.607
Mitgliedsnummer.: 6.825
Mitglied seit: 25 Sep 2006




Hallo Andreas,

hast Du schon einmal an eine Spinal-
kanalstenose gedacht, diese macht
Deine beschriebenen Beschwerden.

Lasse dieses einmal abklären.

LG Isab :;
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2131 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version