Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Ischiasentzündung, Alter Bandi hat die Nase voll..
Yette
Geschrieben am: 27 Mai 2010, 17:56

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.177

Hallo Yvi
mir geht es auch ständig so, dass ,kaum sind die Schmerzen besser, ich es irgendwie wissen muss(obwohl ich es ja weiß) ??? ...hab gesten wohl auch zu viel gemacht und hab heute wieder massive probleme, die trotz Tilidin, Lyrica IBU 600 u Novamin nicht weniger werden...und nächste Woche will ich endlich wieder arbeiten gehen!!!!...kannauch so schlecht stillsitzen....
Gute Besserung
Lara
PMEmail Poster
yvie
Geschrieben am: 27 Mai 2010, 19:44

*wirrwarrschreibelli*

Mitgliedsnummer.: 1.349

Huhu,

wi-ro(er knuddelt mich..oh..wie schön..hö, aber mach nicht so dolle), thank ...is scho vollgeheult...quatsch hab den Rasenmäher rausheholt und den Garten aufgemöbelt..lach..nee mein Sohnemann musste dran glauben und ich hab die Fische geärgert .-))
Superwomäään..ja bin ich´s denn nich??

Harro, öh, dachte nach den vielen Jahre die du hier bist hast du mehr zu bieten..hihi
Aber in Sachen PC bist du mein Held :-)))
Mein Schläppi geht ja wieder, zum Glück, so kann ich im liegen schreiben...
Narbengewebe kann mehr werden oder sich verändern..na nun gehts aber los...pff..da mach ich nicht mit..nee ..nein!!!!!

Yette, sag mal kannst du Tilidin am Tage nehmen, also ich nicht, ich schlummer dann vor mich hin.
Habe vor 3 Wochen mal an der Arbeit im Büro nicht mehr gewusst wo vorn und hinten ist und habe gedacht, ach fix noch ne Tilidin dazu und dann passt das schon, äh..nie niewieder.
Hatte zwar die Schmerzen verändert, dachte um den Ischias rum hat ein Fisch geleicht oder Ameisen bauten einen Bau drum rum..oder wurde der in Watte gehüllt..so in der Art halt.
Abbbberr ich konnte nicht mehr aufstehen, mir war so schwindelig und schlecht und komisch..wer weiß was ich die 2 h für´n Scheiß gemacht habe .-)
Außerdem hab ich seit Tilidin kaum Appetit und nehe seit dem ab, so 5 Kg seit 1.4. Find das gut*grinz*
Bei den Infusionen in der Klinik war ich so was von hin und weg, nach 10 min habe ich gesabbert und geschnarcht(wurde mir gesagt) nach 90 min sollte ich das Bett wechseln, aber da kam ich mir vor wie 2 Flaschen Wisky gesüffelt (glaube ich, hab noch nie Wisky getrunken)
Geholfen hat es, aber die Nebenwirkungen waren nicht besser als Schmerzen..lach..viel Spass dir an der Arbeit...

Tatjana..verklebter Nerv..echt??
Mit dem dehnen, dass hört sich erst mal nach aua an, aber ich kenne es und weiss, dass es mir auch hilft, aber aus dem Schmerz raus macht man es zu selten..schon gar nicht alleine.
Ich hab nun noch ein Medi..bzw. ist das ein Vitamin..muss mal guggn wie das heißt..das soll ähnlich wirken wie du schilderst..
Muss aber nun erst mal warten was das MRT meint, denn ich hatte schon mal vor einer OP vor dem MRT eine falsche Behandlung wo alles schlimmer machte..
Hab bestimmt wieder alles kaputt gemacht da, ich bekomm es hin und hab nen BSV wo kar keine BS mehr ist..hihi
Oder die Zusammenwachsung is im A...
Wünschen würd ich mir aber nur ne Muskelverspannung...
Hab ich 3 Wünsche frei???
büddeeee

Grüßchen an euch ihr lieben..
gute Besserung euch..
Yvie :bank

PMYahoo
mäxchen
Geschrieben am: 28 Mai 2010, 10:09

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 6.665

Hallo, yvie,

ich glaube ja es geht wieder weg, jetzt heißt es sich ausruhen, und was ist die Lehre daraus?

Bitte keine "Baumstämme" mehr verrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK???

Jetzt heißt es erstmal abwarten und aufs MRT schauen. Bis dahin hast du ja auch noch 2 Wochen.

Versteifen erst wenn NIX mehr geht,aber das weißt du ja als erfahrener Bandi. So n poobbeliger Ischias Nerv ist noch kein Grund, kenn auch da auf und ab, Körperlich und Nervlich.

Aber du weißt ja, es ging dir schon besser, nun heißt es erst mal krank spielen und was Entzündungshemmendes nehmen.

Ich wünsch dir ne Spontanheilung und Geduld

lg ines
PMEmail Poster
yvie
Geschrieben am: 28 Mai 2010, 13:38

*wirrwarrschreibelli*

Mitgliedsnummer.: 1.349

Hallo Ines,

hihi..krankspielen?? Okay..würde, aber liieeeeebbber arbeiten gehen.
Arbeite nämlich gerne da...
Mm, mir bleibt ja nix anders über..
Wäre schön, wenn es einfach wieder weg geht.
Wünsche ich mir auch so.
Muss halt wirklich Geduld haben.
Bandi eben..

Dir auch alles liebe
Yvie
PMYahoo

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.3396 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version