Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Andreas Melcher |
Geschrieben am: 30 Mai 2010, 22:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 16.308 Mitglied seit: 30 Mai 2010 ![]() |
Hallo,
leider kann ich zu den konventionellen Möglichkeiten nichts sagen,da ich ein Not OP Patient war. Deswegen kann ich dir nur von meinen Erfahrungen mit der OP erzählen und hoffe es hilft Dir etwas. Meine OP hat fünf Stunden gedauert in der Bonner Uni Klinik. Meine Rückenmuskulatur ließ sich wohl nicht von der Wirbelsäule lösen,deswegen hat es so lange gedauert. Es ist alles einwandfrei gelaufen und auch ohne Probleme die narbe verheilt. Es war ein unbeschreibliches Gefühl morgens nach der OP aufzuwachen und keine Schmerzen mehr zu haben. Der Arzt hat mich natürlich vor der OP über die Risiken aufgeklärt,aber ich hatte Gott sei dank keine alternativmöglichkeit als wie eine OP,von daher konnte ich eh nicht Nein sagen. Heute,im September ist es vier Jahre her,kann ich mich immer noch nur positiv darüber äussern. Ich kenne viele die sehr oft krank sind wegen Ihrer Bandscheibe und unmengen an Schmerzmitteln nehmen. All diese Probleme habe ich nicht. Ok,jeder hat eine andere Schmerzgrenze,aber ich bin seid der OP Schmerzmittelfrei und nicht allzuoft Krankgeschrieben. Ich hoffe ich konnte dir mal die andere Seite einer Bandscheiben OP zeigen. |
![]() |
![]() ![]() |