
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
rencsi |
Geschrieben am: 23 Mai 2010, 09:24
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 572 Mitgliedsnummer.: 13.174 Mitglied seit: 15 Jan 2009 ![]() |
Hi zusammen,
ich bin u.a. ReO-Mitarbeiter, wenn ich nicht gerade AU zu Hause bin. Viele Kunden legen sich eine E-Mailadresse auf einen freien T-Online E-Mailaccount an und haben somit zwei TOID´s. Hier scheint es so zu sein, sonst hätte kein Master gebucht werden müssen. Also, erst mit TOID und dem Kennwort anmelden, dann auf diese TOID eine E-Mailadresse anlegen und dann kann man sich in Zukunft mit E-Mail und Passwort für ReO einloggen. Die Rechnung kannst du dir per Mail auf eine x-beliebige Addi schicken lassen und soweit gebucht musst du den EVN im Kundencenter aufrufen. Wenn Fragen...gerne.... Alles Gute Rena |
Land-Ei |
Geschrieben am: 23 Mai 2010, 09:35
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:; rencsi
Ich danke dir ganz herzlich... Genauso hat es mir die nette Dame von der Servicehotline auch erklärt :up Vor 8 Jahren war ich schon mal Kunde der T-kom und diese ID war ja noch vorhanden und somit gab es zwei.Aber der Master hat es ja wieder gerichtet :z EVN ist auch gebucht. Wenn ich gewußt hätte das du die Fachfrau in solchen Dingen bist,hätt ich dich ja auch fragen können. Danke dir trotzdem und ein :sonne Pfingstwochenende...LG Heike |
rencsi |
Geschrieben am: 23 Mai 2010, 09:49
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 572 Mitgliedsnummer.: 13.174 Mitglied seit: 15 Jan 2009 ![]() |
Hei Landei.....
wir ReO´s sitzen alle hier in MD. Ein kleiner Rest....wir haben gut Zeit mit den Kunden zu plaudern und alles ordentlich zu buchen...unsere kleine Truppe finde ich auch super... Das ist so fast der einzige Grund, warum ich trotz Aua auf arbeit tipple.....Es macht eben Spass...auch wenn wir mehr als die hälfte Kollegen kündigungsbedingt verloren haben..... Wenn ich arbeite dürft ihr gerne per PN eure Probs schreiben...ich versuche euch zu helfen :; Rena |
Ralf |
Geschrieben am: 23 Mai 2010, 10:43
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Rena,
bis vor einigen Jahren war es ja so, daß auch der EVN per Mail verschickt wurde. Warum geht das jetzt nicht mehr, zumindest eine Option im Kundencenter wäre wünschenswert. Liebe Grüße Ralf :winke |
rencsi |
Geschrieben am: 23 Mai 2010, 12:09
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 572 Mitgliedsnummer.: 13.174 Mitglied seit: 15 Jan 2009 ![]() |
Hi Ralf,,
die Versendung des EVN per Mail wurde von der Regulierungsbehörde aus Sicherheitsgründen gestoppt, angeblich wegen dem -DATENSCHUTZ-. Nun, ich denke immer, wenn ein "Hacker" was haben will, wird er es auch irgendwie kriegen. Wenn du den EVN beauftragt hast, ist der kostenfrei. Willst du einen beauftragen, dann Formular downloaden, unterschreiben und per Fax (Faxnr.0800- 300 1009) an den Kundenservice schicken. Du unterschreibst Entbindung des Datenschutzes. Ich lade meine Daten aus dem Router (W701V) dort sind alle aus und eingehnden telefonate gelistet, soweit das Telefon auch daran angeschlossen ist. Alles Gute Rena :winke |
![]() |
![]() ![]() |