Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Call&Surf comfort bei der Telecom, Wer hat das auch?
Land-Ei
Geschrieben am: 20 Mai 2010, 21:20


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 634
Mitgliedsnummer.: 10.995
Mitglied seit: 01 Mär 2008




:winke nabend

Ende März hab ich ja meinen damaligen Anbieter gekündigt und bin jetzt seit 14.April Kunde der Telecom.Vorweg - ich bin sehr zufrieden :D

Habe den Call&Surf comfort Tarif für 39,95 plus 1,95 Miete monatlich für den Router.

Nu sind ja seit Anschluß schon 5 Wochen vergangen und ich habe noch keine Rechnung gesehen.Auch hab ich noch keinen Vertrag unterschrieben.

Hab nur den Schrieb...Danke,das sie sich für den Call&Surf comfort Tarif entschieden haben usw.

Ist das normal das das so lange dauert oder kommt da gar nix mehr?
Abgebucht ist auch noch nichts...Haben ja auch meine Kontodaten nicht :smoke

Desweiteren komme ich nicht ins Kundencenter um mal meinen Verbrauch mal einzusehen.Wer wann wo wie lange getelt hat.Ob Sohnemann fleißig Handynummern anruft :h Das möchte ich schon gern wissen...

Könnt ihr mir aus dem Dschungel heraushelfen? Danke und einen lieben Gruß Heike
PMEmail Poster
Top
Topsy
Geschrieben am: 20 Mai 2010, 21:54


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4.530
Mitgliedsnummer.: 1.413
Mitglied seit: 04 Sep 2004




Huhu,

wir haben unsere Telefonrechnungen immer per e-mail bekommen. Dann bekam man auch einen Link, wo der Einzelverbindungsnachweis einzusehen war.

LG Topsy
PMEmail Poster
Top
Land-Ei
Geschrieben am: 20 Mai 2010, 21:57


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 634
Mitgliedsnummer.: 10.995
Mitglied seit: 01 Mär 2008




:winke Topsy

Ja...so kenne ich das von 1und1 auch.Aber nu höre ich so gar nix.Und ich will ja nicht das die gleich für 2 Monate abbuchen - wenn se denn könnten :total

Vielleicht fahre ich morgen mal in einen T-Com Laden in der Stadt und fühle mal auf den Zahn.

Danke und liebe Grüße Heike
PMEmail Poster
Top
tweety123
Geschrieben am: 21 Mai 2010, 06:50


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 334
Mitgliedsnummer.: 15.356
Mitglied seit: 03 Jan 2010




Guten Morgen Heike,

ich habe auch den gleichen Tarif, wenn ich mich recht erinnere :kinn buchen sie beim ersten Mal für 2
Monate ab, danach immer monatlich.

Die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis bekommst du dann per E-Mail.


Die vergessen dich leider nicht :P

lg :winke
PMEmail Poster
Top
Harro
Geschrieben am: 21 Mai 2010, 08:19


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Beiträge: 12.906
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Moin moin,
bei Call&Surf Comfort wird die Rechnung per E-Mail zugestellt
Zitat

Rechnung Online: Mit Rechnung Online erhalten Sie jeden Monat Ihre Rechnung per E-Mail. Auf Wunsch können Sie im weiteren Verlauf der Bestellung eine zusätzliche Papierrechnung für 1,40 €/Monat beauftragen.


Zitat

Desweiteren komme ich nicht ins Kundencenter um mal meinen Verbrauch mal einzusehen.

Du musst dich mit deiner E-Mail Adresse (Namen) beim Kundencenter und deinem Web-Passwort identifizieren beim Log-In
siehe Grafik Angefügtes Bildund schau mal hier:
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/16400

Grüssle Harro

PS. Bist du überhaupt registriert? (siehe Grafik)

Bearbeitet von Harro am 21 Mai 2010, 08:21

Angefügtes Bild
PMUsers Website
Top
Land-Ei
Geschrieben am: 21 Mai 2010, 11:42


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 634
Mitgliedsnummer.: 10.995
Mitglied seit: 01 Mär 2008




:winke Harro

Ja,ich bin registriert.Komme auch auf die Startseite vom Kundencenter,aber da seh ich nirgendwo,wie ich zum Einzelverbindungsnachweis komme :sch

Eine Rechnung per Mail hab ich auch noch nicht.Muß ich da irgendwo ein Häckchen machen,das ich die auch bekomme?

Ach nee...aber abgebucht hamse schon...Gerade gesehen...Und ich dachte,die vergessen mich :total

:sonne :sonne :sonne Grüße...Heike
PMEmail Poster
Top
Harro
Geschrieben am: 21 Mai 2010, 13:44


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Beiträge: 12.906
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Huhu,
bei Fielmann jibts.......................... :P

Angefügtes Bild

Angefügtes Bild
PMUsers Website
Top
Land-Ei
Geschrieben am: 21 Mai 2010, 16:38


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 634
Mitgliedsnummer.: 10.995
Mitglied seit: 01 Mär 2008




:h mein lieber Harro!

Ich verzweifel hier noch...

Nach x - maligem klicken bin ich auf der Seite gelandet,wo du Rechnung Online schwarz unterstrichen hast.Die bleibt aber nur 2 Sekunden und ich werde sofort wieder auf die Startseite im Kundencenter gelenkt.Ich hab wirklich alles ausprobiert.

Hab dann noch ne Service Nummer gefunden,die ich bei Hilfe anrufen kann.Das mach ich gleich mal.Ich komme sonst nicht weiter :sch

Und übrigens...Fielmann war mir zu teuer.Hab mich für Apollo-Optik entschieden :D

LG Heike
PMEmail Poster
Top
Land-Ei
Geschrieben am: 21 Mai 2010, 17:24


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 634
Mitgliedsnummer.: 10.995
Mitglied seit: 01 Mär 2008




:B

Da soll einer drauf kommen...Ich dachte schon es liegt an mir (blond) :total

Hatte da eine sehr nette Dame in der Serviceleitung.
Für Rechnung-Online muß ich mich nicht mit meiner aktuellen Emailadresse anmelden sondern mit der T-online Nummer,die zu meinen Zugangsdaten gehört!
Da wurd jetzt noch was geändert,der "Master" :sch umgeleitet und noch irgendwas...

Auf jeden Fall funzt es jetzt und ich hab alles im Blick... :z

Danke Harro für deine Hilfe...LG Heike
PMEmail Poster
Top
Harro
Geschrieben am: 22 Mai 2010, 08:26


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Beiträge: 12.906
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Moin moin,
na das ist ja fein wenns jetzt klappt. :D
Aber noch etwas,
Zitat

sondern mit der T-online Nummer,die zu meinen Zugangsdaten gehört!
Diese T-Online ist auch eine E-Mail Adresse, solange bis man ihr einen Namen gibt zb. Landei@t-online.de.
Das kann man ganz einfach im Kundencenter unter Dienste & Abos selber machen.

Grüssle Harro :winke

PS. Der die Telekom mal loben muss,
diese Woche hatte ein Bagger das Hausanschlusskabel zerissen, innerhalb 24 Std. ging alles wieder.
PMUsers Website
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1843 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version