Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Delphi25 |
Geschrieben am: 25 Jun 2010, 22:13
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 54 Mitgliedsnummer.: 14.499 Mitglied seit: 04 Aug 2009 ![]() |
Hallo
So, ich war inzwischen bei meinem Orthopäden (und Operatuer der letzten beiden PO's). Er meint, dass eine Spondy noch nicht angesagt ist. Das sollte erst die letzte Möglichkeit sein. Ich habe jetzt ein TENS-Gerät bekommen. Das teste ich gerade zur Schmerzlinderung. Desweiteren habe ich einen Antrag für meine Krankenversicherung bekommen, für Funktionstraining. Mal sehen, ob ich das bewilligt bekomme. Sollte das abgelehnt werden, dann werde ich wohl mal mein Glück bei Kieser Traing versuchen. Ich bin eigentlich ganz froh, dass mein Ortho erstmal von der Spondy abgeraten hat. Aber natürlich werde ich das im Hinterkopf behalten. Sollten die Beschwerden nicht besser werden und mein Ortho nichts weiter machen, dann werde ich mir natürlich weitere Meinungen einholen. Lieben Gruß Claudia |
![]() |
![]() ![]() |