Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Ich bin die Neue im Bandi ^^
Nina309
Geschrieben am: 27 Mai 2010, 08:54

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.216

Guten morgen zusammen,

wollte nur mal einen kurzen Zwischenbericht geben ....

Ich geh seit Dienstag wieder in die Arbeit und schaff es tatsächlich die 8 Stunden durchzuhalten ohne Voltaren, denn das durfte ich wegen Blut im Stuhl absetzen und bis dato hat es noch kein Arzt geschafft mir schnell was neues zu verschreiben .... NC schickt mich zum HA ..HA schickt mich zu NC ... NC beim operieren dann nicht mehr in der Praxis uns usf .... heut hab ich aber frei und hol mir welche für den Notfall

Ich mach nur leichte Sachen vorwiegend Beratungsgespräche und ein bissl Blumen gießen und auffüllen .... wenn was zu schwer ist oder zu umständlich dann ruf ich wen der mir hilft ....

Meine Stunde Mittagpause verbring ich dann auf einer Isomate im Pausenraum .... da mach ich dann ein bissl Übngen und lieg einfach mal rum was meine Kollegas mächtig amüsiert aber das is mir egal ....

Sind nun noch 2 Tage dann hab ich 2 Wochen Urlaub das passt ganz gut und das viele Laufen tut mir echt gut
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 27 Mai 2010, 10:27

"Doppelbuchstabensammler"

Mitgliedsnummer.: 13.962

Hallo Nina,

na das scheint ja prima zu funktionieren bei Dir und wenn Du Dir die Arbeit so gut einteilen bzw. die Arbeit so gut verteilen kannst, dann scheint Deinem Wiedereinstieg in den Job nicht viel entgegen zu stehen.

Und wenn denn sogar eine Relaxstunde mit freundlicher kommentarlicher Begleitung Deiner Kollegen drin ist, na dann nutze diese voll zu Deinem Wohlergehen aus. :D

Die jetzt noch 1 1/2 Tage bis zum Urlaub schaffst Du so ganz sicher noch, musst mal sehen, wie Du Dich dann weiter in Form bringst. Hört sich auf jeden Fall alles sehr gut an.

Was macht denn der Schlappi, gibt's da schon eine Besserung ??

LG Mario
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Nina309
Geschrieben am: 27 Mai 2010, 11:51

Öfter dabei
*

Ich muss noch 2 Tage arbeiten .... Freitag und Samstag und das leider bis 20 Uhr jeweils ....

Der Schlappi hebt sich schon nen cm höher .... heut hab ich endlich auch das Tensgerät bekommen und begeb mich dann wieder in die Hände meiner "Metzgerin" zur Popomassage :D Hört sich witzig an ist es aber nicht die massiert mir die Verspannungen im Po weg da jaulst auf sag ich euch .... ein Traum ....
naja heut ohne Arbeit ist der Schmerz im Bein wieder größer ... komisch alles ...

Nun hoff ich mal das ich verschont bleibe von irgendwelchen Rückfällen ich les hier zum Teil erschreckendes .... und kenn auch von meiner Tante nur erschreckendes .... die ging in meinen Alter schon in Rente deswegen ....
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 27 Mai 2010, 12:39

"Doppelbuchstabensammler"

Mitgliedsnummer.: 13.962

Hallo Nina,

ja die Physios können ganz schön hartleibig sein und dabei doch ganz liebherzig gucken und beteuern, wie gut sie es doch meinen :h . Ich hatte mal solche manuelle Therapie, da hätt ich auch schreien können, aber das hat wirklich geholfen.

Du darfst hier natürlich nicht nur das Schreckliche lesen, habe eben gerade bei Operationen einen so schönen positiven Bericht gelesen, daran musst Du Dich orientieren. :D

LG Mario
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Nina309
Geschrieben am: 01 Jun 2010, 09:21

Öfter dabei
*

So ich hab nun mal einen Termin bei Prof. Hellinger in München ausgemacht und kann nächste Woche kommen ....

Ich hätte einfach gern ne 2. Meinung denn mein Aua wird wieder schlimmer ..... Hab den Tipp von nen Bekannten bekommen der schon 2 mal operiert wurde und sagte er war super zufrieden mit dem Prof.

Kennt jemand Prof Hellinger???
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2349 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version