Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hähnchen |
Geschrieben am: 14 Mai 2010, 21:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 290 Mitgliedsnummer.: 9.916 Mitglied seit: 06 Okt 2007 ![]() |
Hallo liebe BWS Bandis,
welche Symtome kann man haben bei einen BSV in der BWS. Schönes Wochenende Lg Hähnchen :winke |
tessi771 |
Geschrieben am: 15 Mai 2010, 06:47
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 560 Mitgliedsnummer.: 15.014 Mitglied seit: 27 Okt 2009 ![]() |
Hallo Hähnchen,
da gibt es wohl ziemlich viele symptome, die möglih sind. Bei mir ist es teilweise stecheder schmerz an der betreffenden Stelle. Manchmal auch Durchbrechgefühl dort. Schmerz der an den rippen nach vorne zieht. Viele haben auch Herzrasen, Atemnot, Engegefühl... Gibt halt viele Symptome... Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen |
Hähnchen |
Geschrieben am: 15 Mai 2010, 06:59
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 290 Mitgliedsnummer.: 9.916 Mitglied seit: 06 Okt 2007 ![]() |
Moin Kerstin,
danke. Ich habe oft so dolle aua auf er höhe,wo man den BH schließt und kann dann kaum den BH vertragen und bin froh wenn ich ihn ausziehen kann :sch . Die Rippen vorne auf der rechten Seite schmerzen oft ganz schön,daß ich mich dann erstmal hinsetzen muß. Kann die Schulter bei der BWS auch mit einbezogen sein?? Habe immer hinten am Schulterblatt so heftige Schmerzen die immer doller werden und sich schon nach vorneüber die ganze Schulter ziehen. Rechts vorne über der Brust tun die Rippen so weh das ich da garnicht gegenkommen darf. HWS soll in ordnung sein,deswegen frag ich ob es von der BWS kommen kann?? Lg Hähnchen :winke |
MCornelia1963 |
Geschrieben am: 15 Mai 2010, 06:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 207 Mitgliedsnummer.: 15.454 Mitglied seit: 17 Jan 2010 ![]() |
hallo hähnchen,
erzähl doch einfach mal was du für beschwerden hast... ganz liebe grüsse conny |
MCornelia1963 |
Geschrieben am: 15 Mai 2010, 07:00
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 207 Mitgliedsnummer.: 15.454 Mitglied seit: 17 Jan 2010 ![]() |
ups da war ja schon die antwort
|
MCornelia1963 |
Geschrieben am: 15 Mai 2010, 07:03
|
hallo hähnchen,
wurde die hws untersucht wegen diesen beschwerden??? also das mit der höhe vom bh ist schon korekt......die austrahlung re. zu denn rippen könnte auch dazu passen.....mit den schulterbeschwerden denke ich mal eher nicht....aber wir sind ja nun auch alles keine ärzte ..... sicherheit würde dir nur ein untersuchung bringen also sprich mrt.............. lg conny |
Hähnchen |
Geschrieben am: 15 Mai 2010, 07:18
|
Hi conny,
danke.Werd mal mit meiner Ärztin sprechen,wenn sie aus dem Urlaub kommt. Lg Hähnchen |
tessi771 |
Geschrieben am: 15 Mai 2010, 08:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 560 Mitgliedsnummer.: 15.014 Mitglied seit: 27 Okt 2009 ![]() |
Hallo Hähnchen,
ja sprich das mal mit deiner Ärztin ab. Bedeutet sicher Überredungskunst... denn laut Ärzte ist ein BSV in der BWS ja fast ausgeschlossen....Haha, dass ich nicht lache... Ich musste letztes Jahr um mein MRT für die BWS betteln. Aber deine Symptome würden schon passen. Schmerzen hinter dem schulterblatt können auch von Verspannungen kommen... lass das einfach mal abchecken. |
Hähnchen |
Geschrieben am: 16 Okt 2010, 19:14
|
Hallo Leute,
wollt mal berichten,war jetzt im BWS MRT. Habe 2kleine Vorwölbungen und OSTEOCHONDROSE in der BWS. Diese Ostochondrose soll schuld für meine Beschwerden sein. Und nu?? Wer hat es von euch und was wird dagegen bei euch gemacht? Lg Hähnchen :winke |
gilek |
Geschrieben am: 25 Okt 2010, 19:07
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 17.321 Mitglied seit: 25 Okt 2010 ![]() |
Hallo :;
Ich habe BSV und fast die gleichen sympthome. hatte auch ein beitrag dazu geschrieben weil meiner meinung nach nicht genug gemacht wird. ich bekomme erst mal KG und Tilidin. LG |
![]() |
![]() ![]() |