Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Wenn einer eine Reise tut, Vorkehrungen bei Reisen
vrori
Geschrieben am: 15 Mai 2010, 08:04

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.498

Hallo claudia,

och mensch, lass dich mal drücken - das tut mir jetzt leid - werdet ihr dann informiert, wenn und wann es wirklich los geht?

oh ist das ärgerlich, ich ärgere mich mit...

:troest

LG
Vrori
PMEmail Poster
STU8FE
Geschrieben am: 15 Mai 2010, 12:47

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 6.105

Ach meno - das ist ärgerlich.

Übrigens Air Berlin - war übers Wochenende in Berlin.
Bis der Abholdienst kam musste ich 1,5 Stunden im Flieger warten - die nächsten Passagiere warteten in Bussen VOR dem Flieger.
Der Pilot war am Rad drehen - denn der Flieger sollte weiter nach Saarbrücken - dort ist am 22 Uhr wohl ein Flugverbot - und alles weil der Abholdienst nicht kam.
Mein koffer war dann auch nicht mehr auf dem Band - mein Rolli stand gsd noch beim Laufband - ich war dann auch so gegen 23 Uhr aus dem Flughafen MIT Reisetasche (die war vom Zoll genomen worden - und wie es ist -wenn ein Koffer/Tasche unbeaufsichtigt ist - nach Sprengstoff durchsucht worden :h

Tja wenn einer eine Reise tut...

Achja übrigens - das mit dem Gesundheitsamt-Stempel wollen die wenigsten Länder - nicht mal das sehr "drogenbesorgte" Malediven wollen diesen Stempel - es reicht das der Schmerztherapeut diesen schein ausfüllt.
PMEmail PosterUsers Website
Hopserle
Geschrieben am: 23 Mai 2010, 21:45

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 493

Hi Ulla,

das ist aber auf der ganzen Linie dumm gelaufen.

In all meinen Reisen (und das waren gewiss nicht wenig) ist mir so etwas noch nie passiert. Hoffe, das es für dich eine Ausnahme bleibt!

:winke Hopserle
PMEmail PosterUsers Website

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1878 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version