Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
roll1964 |
Geschrieben am: 02 Mai 2010, 08:56
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 10.261 Mitglied seit: 23 Nov 2007 ![]() |
Hallo Ihr lieben :;
Bin lange nicht hier gewessen, das heisst es ging mir eine ganze Weile sehr gut, aber leider habe ich seit 3 Wochen wieder massive LWS Schmerzen und auch der Schwindel ist wieder da. Diesesmal kein Herpes im Mittelohr , Zuckerwerte sind ok, und auch der Blutdruck stimmt. Glaube immer dass mir jemand mir einem Stock in den Rücken schlägt wenn ich aufstehe, schlafen sind nur noch 2 Stunden drin. :r Werde mal wieder zum Nc gehen müssen. :sch Liebe Grüsse aus Luxemburg Roland PS Ich habe tanzen gelernt nicht toll aber langsam geht es :tanz |
chrissi40 |
Geschrieben am: 03 Mai 2010, 18:34
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo roll,
na das ist keine gute Nachricht, den Schwindel müßte man ja auch wohl auf allen Ebenen abklären, evtl kommts von den Medikamenten? Bist du Insulinpflichtig? Oder bekommst du gar nichts ? Ich finde es toll dass du wieder tanzen kannst :up LG chrissi :angel |
![]() |
![]() ![]() |