Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 28 Apr 2010, 08:24
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
Guten Morgen
http://www.beratung-caritas.de/startseite.html Der Deutsche Caritasverband bietet mit diesem Portal Beratung-Caritas Informationen und Beratung zu folgenden Bereichen: * Schwangerschaftsberatung * Eltern-und Jugendberatung * Suchtberatung * Kurberatung * Engagementberatung Ehrenamt Freiwilligendienste * Allgemeine Sozialberatung * Schuldnerberatung * Leben mit Behinderung und psychischer Erkrankung Ratsuchende erhalten nach Registrierung innerhalb von 48 Stunden eine schriftliche und kostenlose Antwort. Die Berater und Beraterinnen sind qualifizierte Fachleute, die in den Beratungsstellen des Deutschen Caritasverbandes e.V. arbeiten. Alle Berater und Beraterinnen unterliegen der Schweigepflicht. Hoffentlich bin ich im richtigen Forum gelandet ... :; |
Hermine |
Geschrieben am: 28 Apr 2010, 09:16
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu,
ein toller Link, danke. LG Hermine :winke |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 28 Apr 2010, 09:21
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
|
Hermine |
Geschrieben am: 28 Apr 2010, 09:22
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu,
das finde ich echt super, ich werde den Link mal Pinnen ....finde ich schon sehr wichtig ! |
Harro |
Geschrieben am: 28 Apr 2010, 11:43
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
für gute Links sind wir immer dankbar allerdings sollten sie auch da eingestellt werden wo sie hingehören. :D Weiterführende Links >>>Links zu Ämtern und Behörden>>>"Links, die hilfreich sein können, mit Ämtern und Behörden umzugehen." In diesem Sinne, Harro :winke |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 28 Apr 2010, 11:55
|
Hallo Harro
diese fand ich leider nicht, ist etwas verwirrend, schwer zu finden :z |
Hermine |
Geschrieben am: 28 Apr 2010, 13:06
|
Huhu,
danke Harro. Sumu ...... ich hab auch nicht so aufgepasst ..... :z aber unsere Harro hat es gerichtet ! Danke Euch beiden noch mal. LG Hermine |
![]() |
![]() ![]() |