Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Closed TopicStart new topic

> Wireless Camera, auf dem PC sehen, wer klingelt
Ralf
Geschrieben am: 11 Jan 2003, 21:28

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Gerade wollte ich ja ansetzen, Dir Julia den Rücken zu stärken. Aber was lese ich da von unserer Wenigstschreiberin?? Von fliegen und vögeln ist hier die rede :;): Da verschlägt es mir doch glatt die Sprache.
Da fällt mir doch ein Sprichwort ein:

Wenn einer, der mit Mühe kaum,
geklettert ist auf einen Baum
und meint, dass er ein Vöglein wär...
....so irrt sich der  :p

Also Peter, ich hoffe doch, daß Du Dich als das starke Geschlecht durchsetzt und die Videoausrüstung besorgst. Denke auch an einen LongtimeRecorder, damit Du auch siehst wer da kommt, wenn Du nicht zu Hause bist  :D

Ich habe vor zwei Jahren noch nicht an Funk gedacht und vorsorglich ein Kabel gezogen, was auf seine Verdrahtung wartet. Na, vielleicht kann man es ja auch noch für andere nicht funkgestützte Sachen verwenden, z. B. als Anschluss für eine beheizte Fussmatte. Ich warte sehnsüchtig auf das Ergebnis Deiner Recherchen in Sachen Video. Frag doch mal, ob es bei zwei Mengenrabatt gibt.

Ralf
PMUsers Website
Heidi
Geschrieben am: 12 Jan 2003, 10:26

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

@Julia,

da kenne ich auch was von. Immer noch mehr Technik, immer hochwertiger.

Jetzt hat Peter, Ralf auch wieder auf eine Idee gebracht, die hatte er ja schon vor 2 Jahren, war aber irgendwo ganz unten in eine Schublade gewandert, ist aber jetzt wohl wieder ganz oben.  :D  :D
PMEmail PosterUsers Website
JuliaK
Geschrieben am: 12 Jan 2003, 10:50

Unregistered

ich entschuldige mich für die flausen, die mein liebster hier verbreitet und alle kosten, die deshalb auf euch zukommen :-))!
bitte macht mich nicht haftbar....heul.
:D
Heidi
Geschrieben am: 12 Jan 2003, 11:02

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

nein, nein Julia, ich mache Dich dafür nicht Haftbar.

Ich muss ja schließlich auch meine Einwilligung dazu geben. Aber Ralf kann mich ja immer so gut überreden  :D  :D  und danach dann überzeugen.  ???

Ja, ja Technik.
PMEmail PosterUsers Website
Zicke
Geschrieben am: 12 Jan 2003, 11:08

Unregistered

Da Heidi ja so gar nichts für technische Neuerungen übrig hat, ist das immer sehr schwer für Ralf  :;):  :p   :cool:
Harro
Geschrieben am: 12 Jan 2003, 11:40

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Hi Peter,
ich will dir ja nicht den Spaß verderben :(
aber eine Videoüberwachung des Eingangbereiches birgt auch rechtliche Gefahren, siehe:
http://www.wdr.de/tv/recht/urteile/leitsatz/rl01127.html
mir persöhnlich wärs egal ob der nachbar meine Fratze auf Video hat (hat er wenigstens was zum Gruseln), :p  aber manche sind da wohl höchst empfindlich.
In diesem Sinne

Harro
PMUsers Website

Topic Options 2 Seiten: 12 Closed TopicStart new topic

[ Script Execution time: 3.0761 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version