Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
chrissi40 |
Geschrieben am: 04 Mai 2010, 11:31
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Zitat Hoffentlich gibt eine Blutuntersuchung Aufschluss Hallo Probot, ich möchte doch mal nachfragen wie es dir so geht und ob die Blutuntersuchung stattgefunden hat und aufschlussreich war? Gute Besserung LG chrissi :angel |
Probot |
Geschrieben am: 29 Nov 2011, 09:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 15.714 Mitglied seit: 27 Feb 2010 ![]() |
Hallo!
Sorry- ich war irsinnig lange nicht mehr online, kann jetzt aber mit Gewissheit sagen das dieses Brennen Psychosomatisch war/ist. Absolut unglaublich- wie der Geist so starke körperlich Fühlbare Symthome hervorrufen kann :hair Am schlimmsten war die Zeit während der ambulanten Reha. Dann irgendwann wurde es leicht besser, und es viel mir auf das es insbesondere in Stresssituationen immer stärker wurde. Heute bekomme ich es ab und an (wie Flashbacks), versuche dann micht NICHT darauf zu konzentrieren und dann wird es auch wieder besser und verschwindet. Herje ich glaube ich hab von dem ganzen Krankheitsverlauf einen anne`Mütze bekommen... :braue Gruß, Carsten |
Charlotte |
Geschrieben am: 30 Nov 2011, 17:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 5.473 Mitglied seit: 25 Apr 2006 ![]() |
Hallo Probot,
hab mich jetzt durch deine Kommentare (und Antworten)gelesen. Ich glaub, das könnten einfach überreizte Nerven sein. Ist es nicht so, dass andere Wirbelsäulenbereiche irgendwann auch problematisch sind, wenn man schon mal an einer Stelle ein Problem hat? Schließlich hängt das alles ja zusammen. Mich würd's nicht wundern, wenn ich selbst auch was im LWS-Bereich hätte, nach meiner HWS-Geschichte. Und ich find's ehrlich gesagt nicht gut, wenn man zum Schluss immer gesagt kriegt, es sei die Psyche. Ärzte sagen das gerne, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Ich hab öfter ein Brennen an den verschiedensten Stellen, sag mir aber, dass das nur die Nerven sind, also nichts zum Fürchten (siehe auch mein Thema "Schmerzen ignorieren"). Du machst das schon richtig, wenn du dich nicht mehr darauf konzentrierst. Ich wünsche dir alles Gute. Beste Grüße, Charlotte |
![]() |
![]() ![]() |