Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
caty |
Geschrieben am: 07 Mai 2010, 14:40
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 16.066 Mitglied seit: 21 Apr 2010 ![]() |
:B ich war der meinung, die wohnung säubern zu müssen. hm...................na ja nun lieg ich wie ein platter Pfannkuchen auf der couch. die terakotta töpfe hihi auch wichtig,... :;
|
madonnna |
Geschrieben am: 07 Mai 2010, 14:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 14.790 Mitglied seit: 21 Sep 2009 ![]() |
Hallo meine Liebe :;
anscheinend hast du mich und meinen Dialekt doch nicht so gut verstanden :kinn? Du solltest langsam reiten und nicht die ganze Wohnung putzen, da hat Dein Mann aber heut nicht richtig acht gegeben. Dann ruh Dich mal schoen aus von den Strapazen. Uebrigens ich fahr am Dienstag nach Muc zum Roentgen. Liebe Gruesse Martina |
caty |
Geschrieben am: 08 Mai 2010, 09:35
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 16.066 Mitglied seit: 21 Apr 2010 ![]() |
hat aufgepaßt, musste aber was besorgen und da hab ich die Chance genutzt... meine Tochter kam gestern mit schwerer Angina und 40 Fieber.... liegt flach. Mit letzter Kraft hjier her, Auto abgeworfen und ins bett. War noch beim Doc und seitdem liegt sie flach. Hat sie sich sicher auf Arbeit eingefangen , ist ja krankenschwester bei den Lütten....... da tut einem gleich selber nix mehr weh..... ja ich weiß, ich darf mich nicht anstecken, wir passen höllisch auf. Aber meine Lütte..... mit dem Donnerstag, da tut mir gleich mit der Bauch weh, man hat immer Muffe.... ich drück die daumen. Ist da nicht Feiertag?? Himmelfahrt?? ich fahr mitte Juni nochmal Richtung Hessen. Freiwillig. Vielleicht schaffen wir es dann auch mal nach Frankfurt, habs ja immer nur vom Fenster aus gesehen....Fäden sind raus. 7 Stiche, super sauber. Nochmaol bissel Cortison bekommen für den meckernerv. Da glüchen heute wieder die Wangen, wie immer, ich vertrag es nicht gut. Aber der Nerv liebt es. Wie geht es meinen ganzen leutchen hier? Alles gut? oder sagen wir mal... hallwegs gut??? könnt ihr alle abschalten mit dem Haushalt?? ich krieg da fast einen an der Klatsche......
|
vrori |
Geschrieben am: 08 Mai 2010, 10:29
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo,
irgendwie ist diese Woche der Wurm drinnen - mir tut alles weh - ich denk das liegt an dem Sche...Herbstwetter hier...nasskalt, ungemütlich, knapp 10 Grad - wie soll es einem da gut gehen... heute wird, außer Bügeln, nichts gemacht - gar nüscht... obwohl heute abend - naja, wir müssen noch mal los, gesellschaftliche Verpflichtungen kann man das nennen - hoffentlich wird es nicht so spät....und hoffentlich kann ich mich irgendwo vernünftig hinsetzen - heute abend ist eine Feier in einem großen Festzelt...mit Musik und Trallafitti und wir müssen verpflichtend da hin - aber nur kurz sag ich euch... später mehr LG Vrori |
madonnna |
Geschrieben am: 08 Mai 2010, 11:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 14.790 Mitglied seit: 21 Sep 2009 ![]() |
Hallo, :;
caty, fahre Dienstag nach Muc, wie ich die Fahrt ueberstehen soll??? :kinn War jetzt schon oft in Muc, aber ich schaff immer nur den Arzttermin oder den Besuch im KH. Ich war die ersten beiden Wochen nach OP total happy, mir ging's so gut, es war einfach herrlich. Was das nun wieder ist??? :hair :weinen Dann kommt mein HA, der wird mir aber wohl auch nicht wirklich helfen koennen. Dann kuemmer Dich mal schoen um Deine Tochter, sie bleiben immer unsere kleinen Maedels, gell. Gute Besserung. Das mit dem Haushalt, ich muss beide Augen zudruecken, oh Gott, wenn ich nur etwas anfasse bekomme ich schon Mecker, und wenn ich was sage dann heißt es ich soll zufrieden sein wie sie es machen. Naja, ich bin halt wie ich bin, am liebsten alles selber erledigen, jetzt bin ich so abhaengig, so ein Schei....Gefuehl. Wir werden wohl bald zum Stammtisch umziehen muessen, sonst gibt es hier auch noch Mecker. @ Vrori dann wuensch ich Dir viel Spass beim buegeln, und auch beim ausgehen. Uebertreib es nicht. Moechte auch mal wieder ausgehen. Da packt mich gleich der Neid! Viel Spass. Liebe Gruesse Martina :braue |
caty |
Geschrieben am: 09 Jun 2010, 17:09
|
Hee meine Lieben, hab schon schlechtes Gewissen, aber mir war jetzt nicht wirklich nach PC Hocken, hab eine ambulante Kur gemacht , früh hin, ewige Kutscherei mit dem Fahrdienst t, abends reture, wieder ewige Kutscherei, keine Ahnung, ob das so gut war, volle kanne an die Geräte, Nordic walking, Gymnastik... hm. mir gehts jedenfalls besser, seitdem ich es HINTER mir habe, mache nun noch ein halbes jahr so eine Behandlung, 24 x dahin, aber nur Bad, Gymnastik udn bissel geräte und die 24 x inenrhalb eines halben jahres. nennt sich wohl Irena... und ich fahre da alleine. Herrlich...freiheit. Aber- wie gehts euch? Martina, was war in MUC? Mein Ischias denkt ab und zu noch, sich in Erinnerung bringen zu müsssen, bei ZUVIEL Aktivitäten udn zuviel naß-Kaltem Wetter. Es gibt aber auch tage, da ist alles bestens... aber bis jetzt wenige. Aber seitdem der Dauerbeschuß punkto Sport vorbei sit, wirds täglich besser. nun laßt mal hören- wie gehts euch ???? Ich fahre nächste Woche nochmal zu meinem Doc rüber zur Nachontrolle.die Behandlungspläne werd ich mitnehmen, mal sehen, was er dazu sagt.....
|
![]() |
![]() ![]() |