Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
vrori |
Geschrieben am: 26 Apr 2010, 17:49
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
hallo Martina,
irgendwie bist du an mir vorbeigegangen - habe dich jetzt eben erst entdeckt... aber da ich ja eh zu den Daumendrückern gehört (das ist schon chronisch :z :z ) wurde das bei dir dann auch wohl berücksichtigt... ich freue mich sehr über deinen Op-Erfolg... mach schön langsam alles gute liebe Grüße Vrori |
madonnna |
Geschrieben am: 26 Apr 2010, 19:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 14.790 Mitglied seit: 21 Sep 2009 ![]() |
Hallo Ihr Lieben! :;
@ Diana: @ Vrori Ja jetzt bin ich auch ein Spondy!!! Ich hatte so furchtbare Angst davor, vor allem vor Der Narkose. Es war erschreckend wie wenig Schmerzen ich nach der Op hatte. Die ersten Tage habe ich mich wirklich gefragt ob die Schraube ueberhaupt in mir drin ist. Nach dem roentgen hab ich es dann geglaubt. Habe es nach neun tagen mit dem rumlaufen.etwas uebertrieben und war weniger gelegen und schon hatte ich meinen Mist. Vor allem merkte ich meine Wade wieder, meine ganzen Gelenke taten und tun wenn ich ehrlich bin weh. Bin jetzt brav, aber es ist nicht so einfach vor allem bei wenigen Schmerzen. Was mir seit etlichen Tagen schmerzt ist mein Po, ist jetzt auch ziemlich blau und auch noch geschwollen. Heut sind die Faeden gezogen worden. Ist schon ne dumme Stelle. Aber ich Versuch jetzt den Ball flach zu halten. Auf jeden Fall kann ich mich wieder umdrehen, kann auf der Seite liegen und die Aergsten Schmerzen sin verschwunden. |
madonnna |
Geschrieben am: 26 Apr 2010, 19:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 14.790 Mitglied seit: 21 Sep 2009 ![]() |
Liebe gruesse
Martina PS. Schreib mit dem iPod, hab das hin und wieder nicht so im Griff. Danke Vrori |
![]() |
![]() ![]() |