Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
tamara67 |
Geschrieben am: 21 Apr 2011, 12:18
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 18.576 Mitglied seit: 18 Apr 2011 ![]() |
Hallo erst einmal, bin ein Frischling hier.
Das Problem mit der Reha habe ich leider auch, ich bekomme LW4/5 sowie LW5/1 versteift und soll laut Klinikaufenthalt von voraussichtlich 14 Tagen sofort in eine Reha. Der gesunde Menschenverstand sagt mir, das dies für mich nicht gut sein kann. Meine Hausärztin meint ich müsse mich der klinik beugen und sofort gehen, ich möchte aber nochmals mit den behand. Ärzten darüber sprechen, denn, was nützt mir eine Reha, wenn ich nichts machen kann, darf. Zumal ich nach dem die LWS wieder soweit I.O. ist, auch die HWS noch operiert bekomme, da macht es doch eher Sinn, die Reha aufzuschieben, und dann alles zusammen zu machen. Wie ist da Eure Erfahrung, was kann ich machen, das ich nicht gleich in Reha muss, kann, darf ich mich weigern sofort zu müssen?? So wie ich die Berichte hier lese sind die meisten mindes. 6 MOnate zuhause, bevor sie in Reha gehen. Meine OP ist am 28.04.2011 und ich möchte mich einfach vorab schon schlau machen, damit ich weiß, was auf mich zukommt. Zumal eine stationäre OP sowieso nichts für mich ist, ambulant ist okay. Wäre dankbar um ein paar Antworten, damit ich mich etwas wohler fühle, grins. Lg tamara |
![]() |
![]() ![]() |