
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
kommissarinrosa |
Geschrieben am: 12 Apr 2010, 15:54
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 13.532 Mitglied seit: 01 Mär 2009 ![]() |
Hallo, ich habe eine einfache Frage. Zum Abschluss der Reha vermerkte der Arzt, dass ich künftig am Arbeitsplatz ein Stehpult haben sollte. Wie gehe ich da vor, damit das umgesetzt wird. Ich bin im öffentlichen Dienst.
DANKE :winke |
Harro |
Geschrieben am: 12 Apr 2010, 15:58
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin,
einfache Frage einfache Antwort :D alles darüber auf dieser Homepage lesen: http://www.diebandscheibe.de/wissen/37/139-hilfsmittel.html dabei ist es egal ob öffentlicher Dienst oder nicht, es sei denn man ist verbeamtet. LG Harro :winke |
kommissarinrosa |
Geschrieben am: 12 Apr 2010, 16:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 13.532 Mitglied seit: 01 Mär 2009 ![]() |
Danke, ich wusste doch, dass mir hier geholfen wird! Schönen Abend noch, lieber Gruß, :;
Monika |
![]() |
![]() ![]() |