Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> 3 Fidji Cages von C4/5 bis C6/7
claudia1965
Geschrieben am: 19 Nov 2009, 13:37


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 14.988
Mitglied seit: 24 Okt 2009




Hallo liebe Bandis,

am 13.11. bin ich operiert worden und ich bin froh es gemacht zu haben. Mir geht es jetzt, selbst erst nach einer Woche, um Welten besser.
Ich bin nun mit 3 Fidji Cages von C4/5 bis C6/7 ausgestattet. Genesung läuft prima und ich hoffe es bleibt auch so. War heute schon eine Stunde spazieren. Naht heilt prima und auch sonst geht mir es wirklich gut, besser als ich dachte.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Bearbeitet von claudia1965 am 19 Nov 2009, 13:38
PMEmail Poster
Top
joggeli
Geschrieben am: 19 Nov 2009, 18:59


Never give up!! "Albright"
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4.462
Mitgliedsnummer.: 5.453
Mitglied seit: 22 Apr 2006




Hallo claudia,

dann will ich Dir mal fest meine daumen drücken, dass es weiterhin aufwärts geht :up

Alles Gute weiterhin

LG

joggeli
PM
Top
gelika
Geschrieben am: 22 Nov 2009, 13:14


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 108
Mitgliedsnummer.: 2.985
Mitglied seit: 11 Aug 2005




:; Hallo Claudia,

ich wünsche Dir das auch weiter alles gut verläuft.

Ich hatte vor 5 Jahren meine Erste Op C5/6 mit Titamimplantat. Nun habe ich erneut Beschwerden.C4/5 muß nun operiert werden. Dann sind es zwei Implantate übereinander.

Ein wenig Angst habe ich schon ,wie alles verlaufen wird. Ob die Spianalkanalstenose beseitigt
wird.

Ich hoffe ich habe ebenso Glück wie Du. Machst Du denn gleich eine Reha? Wie lange bist Du arbeitunfähig??


Alles Gute für Dich wünscht Dir

Gelika
PM
Top
claudia1965
Geschrieben am: 22 Nov 2009, 14:01


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 14.988
Mitglied seit: 24 Okt 2009




Hallo Gelika,

vielen Dank für die Zeilen. Hab keine Angst vor der OP, ich war auch furchtbar nervös, es ist aber alles super verlaufen und ich bin echt platt wie gut es mir eigentlich geht. Mein Operateur meinte keine Reha, sondern einfach 6 Wochen Ruhe und Geduld, damit alles ordentlich einwachsen kann. Da ich auch keinen großen oder gravierenden Ausfallerscheinungen hatte ist dies auch nicht notwendig. Werde nach meiner Schonzeit langsam mit Übungen anfangen, meine HWS Muskulatur wieder auf Vordermann bringen und auch sonst meine Rückenmuskulatur wieder aufarbeiten, damit ich möglichst lange fit bleibe und so schnell nicht wieder unters Messer muss. Aber eins ist sicher, wir/ich werden keine Gewichte mehr nach oben stemmen ;-)) und die Gardinen muss ein anderer aufhängen und die Fenster putzen auch andere für mich :P

Man muss es halt positiv sehen. Ich hatte vom 1. zum 2. BSV 6 Jahre Pause und ich weiß was ich falsch gemacht habe, das passiert mir kein weiteres mal.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für die OP wünscht dir
Claudia

Bearbeitet von claudia1965 am 22 Nov 2009, 14:04
PMEmail Poster
Top
chrissi40
Geschrieben am: 23 Nov 2009, 17:23


fleißiger Engel
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 3.792
Mitgliedsnummer.: 7.546
Mitglied seit: 12 Dez 2006




Hallo Claudia,

Zitat

Mein Operateur meinte keine Reha, sondern einfach 6 Wochen Ruhe und Geduld, damit alles ordentlich einwachsen kann.


na das ist doch ein Erfolg vom Allerfeinsten,
ich finde 3 Etagen ehrlich gesagt ganz schön viel und wünsche dir das Allerbeste :streichel

Es gibt ja häufiger Leute die keine Reha bekommen,
auch bei einer operierten Etage nicht, genau aus diesem Grund.

Das Anwachsen dauert halt seine Zeit,

aber bei drei Etagen musst du bedenken, dass ja vielmehr Muskeln durchtrennt sind und du mehr Zeit für die Wiedergewinnung von Stabilität brauchst.
Aber du hast ja noch viel Zeit.

Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße chrissi :angel
PM
Top
claudia1965
Geschrieben am: 10 Apr 2010, 17:58


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 14.988
Mitglied seit: 24 Okt 2009




Hallo an Alle,

mir geht es richtig gut.... alle Schmerzen weg, ab und zu noch ein bisschen Kopfweh... aber ob das von der HWS kommt ist spekulativ!
Mein linker Zeigefinger ist noch taub, aber damit kann ich leben. Vielleicht kommt der ja auch noch mal :P

Also, Kopf hoch an alle.

Liebe sonnige :sonne Grüße
Claudia
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1934 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version