Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Marc222 |
Geschrieben am: 14 Sep 2010, 07:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 15.975 Mitglied seit: 07 Apr 2010 ![]() |
Hallo Ute,
vielen Dank für deinen Zuspruch. Ich wünsche dir auch alles Gute, das die Schmerzen nicht wieder kommen! Meine Ärztin sagte auch, ich müsste noch etwas geduld haben, das kann noch besser werden. Sie war sowieso sehr überrascht, wie viel Geduld ich schon aufgebracht habe, das ist sie von mir nicht gewohnt :D Mein KG-Programm mach ich auch, das hilft mir und es macht sogar Spaß :klatscht Viele Grüße Marc Bearbeitet von Marc222 am 14 Sep 2010, 07:27 |
Marc222 |
Geschrieben am: 19 Okt 2010, 09:40
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 15.975 Mitglied seit: 07 Apr 2010 ![]() |
Hallo zusammen,
seit einer Woche hab ich wieder richtig Schmerzen. Ist gar nicht schön. Ich kann mir noch nicht erklären woher das kommt. Ich mache meine Übungen, geh ins Fitnessstudio... Jeder kleine Druck auf die operierte Stelle schmerzt, auch bei jeder Bewegung zieht es in der LWS und in der linken Pobacke. Komisch, die ganze Zeit war es rechts. Beim Arzt war ich noch nicht, hoffe es geht wieder vorbei. Naja, wollte einfach mal wieder ein kleines Update liefern. Gruß Marc |
püppi28 |
Geschrieben am: 30 Okt 2010, 19:58
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 593 Mitgliedsnummer.: 13.848 Mitglied seit: 18 Apr 2009 ![]() |
Hallo marc222 :;
habe deine ganzen beiträge hier gelesen und bin richtig am mitfiebern wie es dir wohl jetzt ergangen ist? Ich hoffe doch gut und deine vorwölbung hat keinen ärger mehr gemacht. :kinn Wäre echt toll wenn du nochmal was von dir hören lassen würdest glg püppi :winke |
Marc222 |
Geschrieben am: 04 Nov 2010, 08:49
|
Hallo Püppi,
nein, die hat keine Probleme mehr gemacht. Beim MRT sah alles gut aus, die Bandscheibe L4/L5 hat sich nicht verschlimmert, da passiert erstmal nichts. Im Dezember bin ich dann wieder beim Arzt und wir schauen mal wegen meinen Schmerzen die ich noch habe. Heute ist mal wieder ein guter Tag, mit wenig Schmerzen, so kann es bleiben. Aber leider weiß ich, dass es auch wieder schlimmer wird. Mal gespannt ob man da noch was machen kann. Viele Grüße Marc |
Marc222 |
Geschrieben am: 04 Aug 2011, 09:59
|
So, nach langer Zeit dachte ich, ich melde mich mal wieder bei euch.
Ich lebe noch und ich gehe auch weiterhin arbeiten :D Ich mache wirklich regelmäßig Sport um meine Rückenmuskulatur aufrecht zu erhalten. Schmerzen habe ich leider immernoch, die werden wohl auch nicht mehr verschwinden. Ich arbeite nach OP und Reha nun schon wieder ein Jahr (und war nicht einmal krank :klatscht ), obwohl mich wohl jeder Arzt zwischenzeitlich auch daheim gelassen hätte mit den Schmerzen. Ich habe mich mit den Einschränkungen, die die Schmerzen mit sich bringen, arrangiert. Einen Antrag auf GdB habe ich nicht gestellt, würde wohl bei mir auch nichts bringen. So, das war mal eine kurze Zusammenfassung, für die, die es interessiert. Falls ihr noch was wissen wollt, fragt einfach :hair Viele Grüße Marc |
![]() |
![]() ![]() |