Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> OP geschafft und bin wieder zu Hause
Harro
Geschrieben am: 05 Apr 2010, 21:16

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin,
Zitat

Auf Abend zu ging es mir wieder etwas besser.

nun denn dann mach mal halblang und beachte das Bandiunwort "Geduld" und bleib öfters ruhig liegen.

In diesem Sinne und net übermütig werden Harro :winke
PMUsers Website
madonnna
Geschrieben am: 06 Apr 2010, 08:36

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.790

Hallo Manu! :;

Es freut mich sehr das Du alles so gut überstanden hast und Du auf dem Weg der Besserung bist.

Danke für Deinen Bericht, du machst mir etwas Hoffnung.Nächste Woche liege ich wohl auch schon auf dem Tisch.

Alles Gute weiterhin

Liebe Grüße

Martina

PMEmail Poster
goggo
Geschrieben am: 06 Apr 2010, 09:03

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 11.936

Hallo manu und danke für den ausführlichen Bericht!
Ich hatte auch länger mit der Beckenkammnarbe Probleme als mit der eigentlichen OP-Narbe.
Aber auch das geht alles vorüber...

Mach schön langsam und hör auf deinen Körper, weiterhin gute Genesung wünscht goggo
PM
KleineHexe1973
Geschrieben am: 06 Apr 2010, 13:57

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 15.136

huhu manu,

was hab ich dir vorher gesagt? es wird gar net so schlimm, alles halb so wild :P

nein du hast das super gemacht und warst sehr tapfer. bin stolz auf dich. das schlimmste hast du hinter dir, nun gehts jeden tag aufwärts. ich sprech da aus erfahrung.
denk an meine worte: nicht übertreiben, auch wenns schwer fällt. immer schön auf den rücken hören und pausen machen.

dein kloerlebnis wäre mir auch super peinlich gewesen, man gut, das ich solche probleme nicht hatte.

genieße jetzt die schmerzarme zeit und bedanke dich für den neuen rücken. ich hoffe, er wird ewig so bleiben und dir keinen neuen ärger mehr bereiten.

also grill wird morgen gegen 18 uhr angemacht. musst dich beeilen :z

lg diana
PMEmail Poster
togomago
Geschrieben am: 07 Apr 2010, 17:47

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 15.246

Hallo Ihr`s ! :;

Danke an alle für die guten und lieben Wünsche, und ganz einen besonderen Dank erhält mei Diana die sich täglich nach meinem Wohlbefinden erkundigt hat.

Nun ist der fünfte Tag an dem ich zu Hause bin aus dem KH, gestern habe ich mit dem Staubwedel herum gefuchtelt und höchstwahrscheinlich mehr Staub aufgewirbelt als aufgenommen - und die Zimmer durchgefegt :P
Heute war ich mit meinem liebsten GÖGA einkaufen und die Grillsaison auf Balkonien wurde eröffnet da Diana mir das Wasser im Munde hat zusammen laufen lassen :z , ich habe es total genossen zumal noch bei diesem wundervollen Wetter.
Nun lege ich aber eine Pause ein denn mein Rücken hat mir heut gezeigt wo die Grenzen sind.

Es ist einfach WUNDERVOLL keine Rückenschmerzen mehr zu haben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Schmerzarmen Abend

LG Manu :;
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1817 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version