Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bilbo |
Geschrieben am: 22 Apr 2010, 12:34
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 3.589 Mitglied seit: 26 Okt 2005 ![]() |
Hallo Jessy,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur gut überstandenen und erfolgreichen OP. Schön, daß es dir schon wieder besser geht. Wie wurde bei dir die OP gemacht? auch seitlich durch den Brustkorb? Ich hatte ein eher elastisches Mieder, mit Stäben im Rückenteil. Das hat mir vor allem auf längeren Autofahrten oder wenn ich länger sitzen mußte gute Dienste geleistet. Was hat du für ein Korsett? Für die Reha wünsche ich dir auch alles Gute. Gruß Bilbo :; |
Jessy80 |
Geschrieben am: 22 Apr 2010, 14:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 15.963 Mitglied seit: 03 Apr 2010 ![]() |
Hallo
Nein die Op wurde über den rücken gemacht .. Ja hab ein korsett das aussieht wie ein rucksack aber wie es heisst keine ahnung Danke Lg Jessy |
Topsy |
Geschrieben am: 24 Apr 2010, 22:10
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo jessy,
fein, dass Du alles gut überstanden hast. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und paß auf Dich auf. LG Topsy :winke |
![]() |
![]() ![]() |