Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nukleotomie & Spondylodese OP
Bilbo
Geschrieben am: 22 Apr 2010, 12:34

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.589

Hallo Jessy,

na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur gut überstandenen und erfolgreichen OP. Schön, daß es dir schon wieder besser geht. Wie wurde bei dir die OP gemacht? auch seitlich durch den Brustkorb? Ich hatte ein eher elastisches Mieder, mit Stäben im Rückenteil. Das hat mir vor allem auf längeren Autofahrten oder wenn ich länger sitzen mußte gute Dienste geleistet. Was hat du für ein Korsett?

Für die Reha wünsche ich dir auch alles Gute.

Gruß Bilbo :;
PMEmail Poster
Jessy80
Geschrieben am: 22 Apr 2010, 14:06

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 15.963

Hallo

Nein die Op wurde über den rücken gemacht .. Ja hab ein korsett das aussieht wie ein rucksack aber wie es heisst keine ahnung

Danke

Lg Jessy
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 24 Apr 2010, 22:10

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo jessy,

fein, dass Du alles gut überstanden hast. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und
paß auf Dich auf.

LG Topsy :winke
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3149 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version