Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Dringend Hilfe gesucht..., Schmerzen immer schlimmer
Flappes
Geschrieben am: 30 Mär 2010, 16:07

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.856

Hallo veri

Operiert wurde ich in Meppen (NRW).

Nach der OP hab ich keine Reha bekommen. Durfte 4 Wochen lang nicht sitzen, alles mit S war verboten (sitzen, stehen etc.) alles mit L war erlaubt (liegen/laufen).

Nach 4 wochen sollte ich dann mit leichter KG anfangen, hab aber schon 2 wochen nach OP damit angefangen, weils mir einfach gut ging. Nach 4 Wochen war ich das erste mal wieder im Fitnesstudio.

Das mit der Reha handhabt wohl jede Klinik anders.

Du kannst dir ja mal meinen Thread durchlesen. Aber Achtung der is lang und es geht von meinen Entscheidungen immer hin und her^^ aber es hat ja alles ein gutes Ende genommen.

Hier Klicken

LG
Flappes :winke
PMEmail Poster
vrori
Geschrieben am: 30 Mär 2010, 17:31

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 7.498

Zitat (Flappes @ 30 Mär 2010, 16:07) 

Hallo veri

Operiert wurde ich in Meppen (NRW).

Flappes :winke

Meppen liegt in Niedersachsen -

:z

LG
Vrori

PMEmail Poster
juliane2
Geschrieben am: 30 Mär 2010, 18:39

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 11.985

Hallo Veri,
ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen. Du bist wirklich noch sehr jung für diese Sache.
Ich habe mich 6 Jahre herumgequält mit all den Dingen, die Du praktiziert hast. - Ohne Erfolg!
Die OP mußte sein, sie war unumgänglich und wurde in Wiesbaden, Wirbelsäulenklinik im St. Jposefs Hospital durchgeführt. Es war ziemlich genau vor 2 Jahren. Mir geht es heute gut.
Ich kann wieder meinen Hobbys nachgehen: wandern , Bergsteigen , Radfahren usw. Alles wohl gut dosiert aber es geht einwandfrei. Hätte ich mal nicht 6 Jahre vertan.
Ich wünsche Dir viel Kraft die richtige Entscheidung zu wählen.
Alles Gute für Dich
juliane2 :s :sonne :s
PMEmail Poster
veri
Geschrieben am: 30 Mär 2010, 20:54

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 15.929

Hi Juliane,
vielen Dank für deine Antwort...das ermutigt mich schon, die OP doch durchzuführen... ich hab halt wie alle anderen angst, dass es danach dauerhaft so bleibt oder noch schlimmer wird.auf der anderen seite denke ich mir auch oft, dass alles gut gehen kann und ich mich über die 4 jahre ohne wirkliche lebensqualität ärgere...aber aus den erfahrungen, die ich hier im forum gelesen habe geht es glaube ich jedem so... :braue
vielen dank nochmal und noch einen schönen abend,
veri
PM
asmar71
Geschrieben am: 31 Mär 2010, 20:52

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 15.500

grüss dich

du?habe deine geschicht grad verfolgt.. :z ..wollte bloss sagen..kopf hoch..du schaffst es..
allerdings..denk dran..zwar bei dir..glaub..Op ist relevant..wenn dir mehre Doc es gesagt haben..dann müsste was dran sein..allerdings..leider jede Op hat Risiko..nicht nur weil bei einem oder anderem erfolg war..heisst nicht bei allen so..weil jee op ist einmalig,weil wir alle menschen indevuell sind..und jeder hat andre Organismus..aber..ich würde an deiner Stelle Augen zu machen..und durch :roll ..es kann nur besser werden.
hab gleiche Probleme wie du..seit einem Jahr kämpfe mit Sport und Kg-..aber sobald ich lähmung bekomme ,gehe ich zur Op..ohne wenn und aber..alles gute.. :bank
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2015 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version