Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
murmel |
Geschrieben am: 04 Apr 2010, 18:22
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen Panthercham
Zitat Ein Neurochirurg wäre besser Das ihr ohne Voruntersuchungen gleich immer den Neurochirurg vorschlägt![/ Es kann geschehen das du vom NC wieder nach Haus geschickt wirst ohne die nötigen Voruntersuchungen! Auch Neurologische Untersuchungen spielen da eine große Rolle! Wie weit die Nervenbahnen geschädigt schon sind und eile angeraten ist Er ist auch nicht der in eine weise Kugel sieht und gleich eine Diagnose zur Hand hat!. Krankenhäuser müssen mit ihren Kosten auch Haushalten. Also werden die Voruntersuchungen schon zu Hause gemacht das spart Zeit und Kosten! Wo bei Ich nochmals erwähnen muss, dass Neurochirurgen auch Orthopäden und umgekehrt sein können! Erinnern auch noch mal an meinen Beitrag an dir vom 27.07-2009/9:31Uhr http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php...topic=37335&hl= Mit freundlichen Gruß murmel |
Panthercham |
Geschrieben am: 05 Apr 2010, 17:35
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Murmel,
es hat schon Voruntersuchungen gegeben :z Es sind leider einige Beiträge durch verschieben durcheinander gekommen. Gruß Markus :winke |
murmel |
Geschrieben am: 08 Apr 2010, 00:52
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen Panthercham :;
Ehe ich schreibe so wie der Beitrag vom 04.04.2010 hab ich die Beiträge mir nochmals von blue-leonie durch gelesen! Also auch über die Beiträge die sie bereits schon davor geschrieben hatte! Danach hattest du auch ihr erklärt was es ist! Untersuchungen wie EMG,SMG Aber auch das ich Ihre Beiträge/Krankengeschichte gelesen hatte! In den Beiträgen von den Mitgliedern kann man doch nachvollziehen was sie hier im Forum geschrieben haben! Auch wenn es in Unterschiedlichen Beiträgen geschrieben wurde! ( Alle Beiträge des Mitgliedes) Schau doch in den Beitrag vom 01.04.2010 von blue-leonie Da glaub ich gelesen zu haben das sie noch nicht zum Neurologen war! Also keine Vollständigen Untersuchungen Mit freundlichen Gruß murmel :bank |
![]() |
![]() ![]() |