Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Myolographie, Probleme erst nach 2 Tagen
Hopserle
Geschrieben am: 02 Mai 2010, 10:55


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 229
Mitgliedsnummer.: 493
Mitglied seit: 01 Sep 2003




Hi hab mal ne Frage,

hab vor 2 Tage ne Myologrphie bekommen. Mir gings richtig gut danach, keine Kopfshcmerzen oder ähnliches. Aber seit gestern Abend gehts mir zunehmens schlechter. Mir drückt es im Bereich der BWS bei Erschütterung (laufen, autofahren, etc.).Habe das Gefühl, das irgend etwas mit meine Beinen nicht stimmt. Ich habe totale Spatiken in den Beinen, kann aber nicht die Spastik aufbauen um zu stehen/zu laufen (wenn man das so überhaupt nennen kann).

Kennt das jemand? Kann das noch 2 Tage später kommen?

Über Antworten würde ich mich freuen

:winke Hopserle
PMEmail PosterUsers Website
Top
splittersack
Geschrieben am: 02 Mai 2010, 12:45


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 407
Mitgliedsnummer.: 11.044
Mitglied seit: 08 Mär 2008




Hallo,

meine Myelo. verlief damals ohne Komplikationen.

Tat bei dir die Untersuchung auch so weh ? Mir kamen damals die Tränen aus den Augen geschossen. :weinen

Arzt sagte damals, dass ich soviel Narbengewebe hätte, aber er müsse da durch. Für mich war es echt

schmerzhaft. :hair

Jetzt zu deiner Frager. Diese Komplikationen kenne ich nicht. Es hört sich aber gar nicht gut an.

Ich würde an deiner stelle morgen gleich in das KH fahren in der du die Untersuchung hattest und das dort

abklären lassen.

Wünsche dir alles Gute !!!!

Gruß
Mike :;

PMEmail Poster
Top
Hopserle
Geschrieben am: 02 Mai 2010, 16:12


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 229
Mitgliedsnummer.: 493
Mitglied seit: 01 Sep 2003




Hallo Maik,

danke für deine Antwort.

Ich werde morgen sowie so wieder in das KH gehen um meinen Mann dorthin zu bringen. Lieder liegt das KH 600km von unserem Wohnort. Der Grund liegt darin, das die damals mein SCS-Gerät implantiert haben und von daher wissen, wo die Kabel und Elektorden liegen.

Nein, bei der Untersuchung (beim Einstich selbst) hat es nicht weh getan. Aber kurz darauf wurden die Schmerzen total schlimm, verging aber wieder. Das waren aber andere Schmerzen wei jetzt. Aber seit gestern Abend wird es total unangenehm. Es drück sehr im BWS-Bereich und die Beine sind komisch.

Mal sehen, was die morgen im KH meinen.

Narbengewebe habe ich auch sehr viel. jedoch nichts, was operiert werden kann/muss.

:winke Hopserle
PMEmail PosterUsers Website
Top
chrissi40
Geschrieben am: 15 Mai 2010, 13:04


fleißiger Engel
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 3.792
Mitgliedsnummer.: 7.546
Mitglied seit: 12 Dez 2006




Hallo Hopserle,

Zitat

Aber seit gestern Abend gehts mir zunehmens schlechter. Mir drückt es im Bereich der BWS bei Erschütterung


wie geht es dir denn jetzt 10 Tage später? Hast du noch Schmerzen ?

LG chrissi :angel
PM
Top
Hopserle
Geschrieben am: 16 Mai 2010, 04:34


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 229
Mitgliedsnummer.: 493
Mitglied seit: 01 Sep 2003




Hallo Chrissi,

danke der Nachfrage. Es ist fast wieder ok. Wenn ich jedoch zu viel mache (KG oder im Haushalt) merke ich das drücken in der BWS wieder ziemlich stark.

Ich habe mich jetzt für den Mittelweg entschieden. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig laufen (höngt aber ganz stark von der Tagesform ab)!

:winke Hopserle
PMEmail PosterUsers Website
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2960 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version