Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Walter2008 |
Geschrieben am: 26 Mär 2010, 21:14
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 401 Mitgliedsnummer.: 12.917 Mitglied seit: 30 Nov 2008 ![]() |
Hallo Flo,
es gibt auch die Möglichkeiten bei Bandscheibenvorwölbungen direkt ein Mittel in die Bandscheibe zu spritzen, damit sich der Kern tlw. auflöst und die Vorwölbung zurückgeht. Hab ich zumindest mal gelesen. Finde aber auf die schnelle keinen entsprechenden Link im Internet. Grüße Walter |
anita 62 |
Geschrieben am: 27 Mär 2010, 07:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 47 Mitgliedsnummer.: 13.819 Mitglied seit: 14 Apr 2009 ![]() |
hallo,
ich hatte ebenso wahnsinnige schmerzen und die zeit von 4-6 wochen auf ein mrt zu warten war mir ebenso gedanklich ein marathon mit diesen schmerzen. medis haben bei mir auch nichts genützt. ich hatte danach ein gespräch mit meiner krankenkasse und die meinte wenn man SCHNELL zu einem mrt kommen müßte weil man es vor schmerzen nicht mehr aushält sollte man sich ins krankenhaus einweisen lassen. auch ein arzt kann eine notfall mrt ausstellen. dies weiß ich von einem arzt. es gibt schon möglichkeiten. gute besserung anita |
Chefkoch |
Geschrieben am: 27 Mär 2010, 09:07
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 15.892 Mitglied seit: 25 Mär 2010 ![]() |
Hallo Walter !
Ja genau das hat mir der Doc auch so erkärt. Weiss jemand wie diese Behandlung genau heißt oder hat die von Euch jemand schon mal machen lassen? PS : Dein Avatar hält sich in dem Alter ja auch schon das Kreuz............. :roll Bearbeitet von Chefkoch am 27 Mär 2010, 09:09 |
joggeli |
Geschrieben am: 27 Mär 2010, 09:23
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Chefkoch,
ich kann mir vorstellen, dass Chemonukleolyse mit dieser Therapie gemeint ist. Chemonukleolyse LG und schönes WE joggeli |
Chefkoch |
Geschrieben am: 27 Mär 2010, 22:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 15.892 Mitglied seit: 25 Mär 2010 ![]() |
Hm,hört sich gruselig und gefährlich an !
Ich glaube aber nur die Vorwölbung wird gespritzt ?! |
![]() |
![]() ![]() |