Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ischias oder Vorfall?, komisches Gefühl im Bein
asmar71
Geschrieben am: 23 Mär 2010, 20:59

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.500

ich grüsse euch alle

Ich hoffe,es geht euch gut..und sorry,dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe..

jedenfalls..habe eine Frage..also zu Info hab auch LWS Probleme..und zwar S1-L4 prodrusion..also L4-L5 prodrusion..und L5-S1 pordrusion mit Flüssigkeitverlust....das wurde vor einem Jahr diagnoziert.

Nun ist ein Jahr vorbei..da habe ich mit Sport ...Kg . gegen die Schmerzen gekämpft.. :braue
und es ginge mehr oder weniger gut..nun seit 2 Wochen..mir ist beim Laufen aus dem nichts die Kraft am rechten Bein einfach weg :sch ..hatte das Gefühl..gleich lande ich auf dem Boden..es war so ein Stich Im rechten Pobacke und Oberschenkel :sch ..am Letzten Do. bekam ich eine Spritze ..und hat gur getan für 2 TAge..aber nun wieder gehts wieder los..es sticht und brennt am Po und recht an der Wirbelsäule(Lws)genau ,wo meine L4-S1 ist..ich habe echt Angst..Mann :frage
die Frage ist?ist das Bloss Ischias?oder mag sein ,dass die Bandsc :frage heiben rausgerutscht sinf?..und nun drücken Sie mir auf dem Nerv?-oder was?--
ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort

schönen Abend

asmar71 :klatscht
PMEmail Poster
barbara57
Geschrieben am: 23 Mär 2010, 21:15

...

Mitgliedsnummer.: 357

Hi,

das kann wohl nur ein erneutes CT oder MRT klären. Wie ist es jetzt mit dem Laufen? Kannst Du auf den Zehen gehen? Ist sonst irgendwas taub? Kannst Du normal zur Toilette gehen?

Gruß
Barbara
PM
asmar71
Geschrieben am: 23 Mär 2010, 21:29

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 15.500

ohhhhhhhhhhh!..danke für die Antwort..
hallo barbara.

also vor einem Jahr,wo alles akkut war...hatte ich einen Strahl ins Bein(aber einmal)..danach nicht mehr..und einmal komisches Geefühl amZehr,als ob er angebrochen wäre ??? .aber danach ohne Symptome..

Nun ..Ich kann auf meine Zehen laufen..also Taubheitsgefühl habe ich nicht.. :rolleyes: ..Toielette auch keine Probleme..bloss so komisches Gefühl..so wie eine Angst,dass ich gleich die Kraft im Bein verliere..dazu wie gesagt ..es brennt halt..aber du hast Recht ..muss einen neuen MRt machen..
danke trotzdem dem..sag dann nach Bescheid,nach dem Ergebniss..lg :klatscht
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2062 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version