Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
alleswirdimmergut |
Geschrieben am: 20 Sep 2009, 13:05
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 14.778 Mitglied seit: 20 Sep 2009 ![]() |
Ich bin neu hier und möchte mich daher kurz vorstellen:
> Ende 2004 OP B-Twin ( ca. 60 Minuten lang) wegen Bandscheibenvorfall L5/S1 mit Sequesterbildung > höllische Schmerzen :h sofort beim Aufwachen, gleich vom NC nach Hause entlassen, liegend im Auto von Helfern nach Hause gebracht. > Vor Ratlosigkeit und "fast abfressen der Tapeten von den Wänden wegen der nicht mehr auszuhaltender Schmerzen" Notarzt gerufen, starke Schmerzmittel verschrieben > Nach 2 Wiedervorstellungen beim NC keine weitere Behandlungen erhalten, nur noch schwacher Blasendruck vorhanden > Klinische Feststellung eines Cauda-equina-Syndroms > Feststellung des Versorgungsamtes seit dem Tag der OP auf GdB 70 % (G) > ca. 2 Monate nach OP Umstellung durch Schmertherapeuten auf Morphium > 2 Jahre lang keine Veränderung der Schmerzen > dann RE-Spondy, 9 Stunden OP, dorso-ventrale Versteifung in einer anderen Klinik > durch Schmerzsymptomatik seit 1. OP Failed-back-surgery-Syndrom, Chronifizierung nach Gerbershagen Stadium III > derzeit sich weiter verschlechternde Blasenentleerung, bis zu 25 mal am Tag (nachts bis zu 10 mal) Fazit: Niemanden interressiert es in diesem System, wenn durch solche Abläufe ganze Schiksale den Bach heruntergehen. Ich möchte mich hier mit Betroffenen austauschen, denen es ähnlich nach einer solchen OP erging und hoffe hier im Forum auf zahlreiche Mitteilungen. Vielen Dank für das Interesse Werner Bearbeitet von chrissi40 am 20 Sep 2009, 13:43 |
chrissi40 |
Geschrieben am: 20 Sep 2009, 13:40
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo Werner,
Herzlich Willkommen hier im Forum , der Anlass ist natürlich weniger schön, es ist vor allem ein tragischer Verlauf, das der Arzt nicht sofort reagiert hat und dich so in diesem Zustand noch nach Hause geschickt hat. Hätte er gleich reagiert wäre es wahrscheinlich weniger dramatisch verlaufen. Ich wünsche dir vor allem eine größtmögliche Schmerzverringerung. Alles Gute dir Liebe Grüße chrissi :angel PS: habe mir erlaubt, die roten eingefassten Worte und Sätze in normale Schriftgröße umzuwandeln, denn rot reicht eigentlich um es hervorzuheben |
Bollerina |
Geschrieben am: 01 Apr 2010, 11:59
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 15.934 Mitglied seit: 30 Mär 2010 ![]() |
Hallo Werner,
melde dich mal bei mir, mir ist es genauso ergangen. schau mal unter www.gutachterskandal.de nach, da kannst du meine Story lesen. michael Bearbeitet von Harro am 01 Apr 2010, 17:20 |
joggeli |
Geschrieben am: 01 Apr 2010, 13:38
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Michael,
Werner war das letzte Mal am 20. September 2009 hier im Forum. Vielleicht schreibst Du ihn per Mail oder PN an. LG joggeli |
![]() |
![]() ![]() |