Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
MCornelia1963 |
Geschrieben am: 31 Mär 2010, 13:43
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 207 Mitgliedsnummer.: 15.454 Mitglied seit: 17 Jan 2010 ![]() |
hallo ihr lieben....
heute morgen war es so weit.......nach dem ich ibu-supp ausprobiert habe und einmal durch die hölle bin war ich soweit, na habe mich langsam fertig gemacht um zum arzt zu gehen......... bohhhhhhhhhhhhhh eh dann ist es mir wie schuppen von meinen augen gefallen....so ohne plan war ich heute....ist ja abrechnung!!!! mein daume ist nun taub....... wir haben hier keine nofallamubulanz in sachen wirbelsäule....also musste ich irgend was machen.........bin dann heute morgen zu meinem chef....ist ja nun die ganz falsche fachrichtung(ist hno arzt) dachte aber vielleicht hat er ja mitleid mit mir.... er gleich nein so kann man das nicht lassen...warum wurde nur ct gemacht da muss ein kernspin gemacht werden :klatscht so nun hab ich die überweisung zum kernspin hws.....habe auch da meine beziehungen versucht spielen zu lassen aber abrechnungstag kann ich ja irgend wie auch verstehen.... morgen früh um 11 uhr termin zum kernspin hws.... drückt mir die daumen das es nicht die nächste grossbaustelle ist.....weniger wäre mir lieber... gruß conny |
parvus |
Geschrieben am: 31 Mär 2010, 14:05
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu :winke
hier mal die ersten :up :up in Drückstellung! toi, toi, toi :winke wünscht parvus |
Panthercham |
Geschrieben am: 31 Mär 2010, 16:39
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo MCornelia1963,
dann mal viel Erfolg bei Deinem MRT. Da jetzt Dein Daumen auch noch taub ist befürchte ich nichts gutes. Mach auch noch schnell einen Termin bei einem Neurochirurgen. Gruß und ebenfalls :up :up :up Markus :winke |
MCornelia1963 |
Geschrieben am: 31 Mär 2010, 16:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 207 Mitgliedsnummer.: 15.454 Mitglied seit: 17 Jan 2010 ![]() |
hallo parvus und markus...
das ist lieb von euch beiden.....das ihr mir die daumen drückt... ich werde dann berichten morgen....falls dir mir was sagen ansonsten dann nächste woche... mach ich markus...werde dann gleich zu meinem chef gehen das er mir ne überweisung gibt für einen neurochirurgen, wollte sowieso mal noch wegen meiner bws eine zweite meinung haben das trifft sich ja dann sehr gut........ vielen dank lg conny |
MCornelia1963 |
Geschrieben am: 01 Apr 2010, 20:02
|
Hallo zusammen,
so nun war ich beim Kernspin Heute, aber klar der Befund kommt erst nach Ostern....war aber Heute so wieso bei meinen Physiotherapert.....naja ist ganz klar das ganze kommt eindeutig von der HWS...macht mich nicht wirklich Glücklich da ich jetzt noch eine Baustelle mehr habe :heul Geht mir auch garnicht gut....zieh mir noch ne Wärmflasche rein und hoffe das die Feiertage irgendwie rum gehen..... Gruß Conny |
Panthercham |
Geschrieben am: 02 Apr 2010, 10:06
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Conny,
dann sind wir mal gespannt auf den Befund. Wünsche Dir trotzem schöne Ostertage Gruß Markus :winke |
![]() |
![]() ![]() |