Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Ramisia |
Geschrieben am: 02 Jun 2010, 13:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 16.276 Mitglied seit: 25 Mai 2010 ![]() |
Huhu, herzlichen Glückwunsch zu diesen guten Nachrichten. Klasse.
Ich habe Freitag meine dritte PRT (Rezidivvorfall L5/S1 mit Zyste am S1). Ich habe dadurch auf jeden Fall schon Linderung des Ausstrahlschmerzes. Kann also nur Gutes über PRT´s sagen. Ich hoffe, das hält auch langfristig und ich muss nicht noch mal unters Messer. Viel Narbengewebe ist aber echter Mist. Ich habe zum Glück nur ganz wenig, daher will ich auch keine weitere OP. Würde man das wegschneiden, wenn die PRT´s nicht helfen? |
Katy |
Geschrieben am: 02 Jun 2010, 16:30
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 286 Mitgliedsnummer.: 15.837 Mitglied seit: 17 Mär 2010 ![]() |
Glaub ich nicht, weil jede weiter Op bringt ja wieder Narbengewebe mit sich.
Diese PRT Spritzen ... ist doch Cortison oder? |
Ramisia |
Geschrieben am: 03 Jun 2010, 13:30
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 16.276 Mitglied seit: 25 Mai 2010 ![]() |
Ich glaube schon. Kortison und ein Schmerzmittel. Kann morgen mal fragen, hab dann wieder PRT Termin.
|
![]() |
![]() ![]() |