Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Tinchen |
Geschrieben am: 21 Mär 2010, 20:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallöchen,
am 19. April fahr ich für 7 Tage nach Juist :klatscht . Ich kann es kaum noch abwarten. Gutes Wetter hab ich schon bestellt. Bücher muß ich noch. Ich halte mich nur noch damit aufrecht, dass ich 3 Wochen wieder bei meiner geliebten Nordsee bin, lecker Matjesbrötchen, Krabbenbrötchen, Friesentorte, Tee...und Wind, damit die Winterfolgen aus mir raus gepustet werden! Urlaub ich komme!! LG Tinchen |
joggeli |
Geschrieben am: 21 Mär 2010, 20:44
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hey Tinchen,
dann wünsch ich dir mal einen supi schönen Urlaub Vielleicht gibts ja diesmal schöne beach-surf-boy-fotos....... :z einfach im September dann mitbringen damit Sandra und ich was zum schauen haben...... Liebe Grüsse und alles Gute Dani |
Tinchen |
Geschrieben am: 21 Mär 2010, 21:14
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Huhu Joggeli,
ich tue mein bestes für die Bilder!! LG Tinchen |
Anna62 |
Geschrieben am: 22 Mär 2010, 21:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 159 Mitgliedsnummer.: 6.439 Mitglied seit: 14 Aug 2006 ![]() |
Hallo, soll ich dich neidisch machen, gerade heute vormittag war ich schonmal am Anleger in Norddeich. Da hat die Sonne geschienen, und viele Leute haben sich auf den Weg zur Insel gemacht....
Gruß von der Nordsee, Gerlinde...... |
Tinchen |
Geschrieben am: 26 Apr 2010, 19:04
|
Huhu,
leider bin ich wieder zu Hause, es war sooooo schön. Bearbeitet von Tinchen am 26 Apr 2010, 19:06 |
![]() |
![]() ![]() |