Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> 4 Jahre mit zwei künstlichen Bandscheiben, Retrospektive künstliche Bandscheiben
sinino
Geschrieben am: 14 Apr 2013, 22:04


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 9.245
Mitglied seit: 28 Jun 2007




Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder, um zu berichten, wie das Leben so ist, nach vier Jahren mit zwei künstlichen Bandscheiben.
Nach wie vor kann ich nur allen Mut machen. Ich fühle mich großartig. Nullkommanull Schmerzen und keinerlei Einschränkungen. Kann mich sogar im Yoga
richtig verbiegen :-).

Vorgeschichte bis zur OP im Jahr 2008: Zweimaliger Bandscheibenvorfall L5/S1, starke Protrusion L4/L5, Hemilumbalisation (1 Lendenwirbel mehr als üblich). Viele Jahre Schmerzen und endlos Schmerzmittel. Jetzt: Stolze Besitzerin von 2 künstlichen Bandscheiben (Pro-Disc).

Allen Leidensgenossen alles Gute und Mut zum Eingriff. War gar nicht schlimm.
PMEmail Poster
Top
Sebastian
Geschrieben am: 29 Apr 2013, 19:48


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 12.797
Mitglied seit: 11 Nov 2008




Hi Sinino,

wo hast du den die 2 künstliche Bandscheiben einsetzen lassen?

weiterhin viel erfolg

lg
Sebastian
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1802 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version