Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bienchen64 |
Geschrieben am: 15 Mär 2010, 08:31
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 15.567 Mitglied seit: 05 Feb 2010 ![]() |
Hallo Marlies,
alles Gute für die OP auch von mir..... ...Alles kann besser werden.... :z LG Bienchen |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 15 Mär 2010, 08:36
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo MArlies,
ich wünsch dir auch alles Gute zu deiner bevorstehenden OP. |
tweety123 |
Geschrieben am: 15 Mär 2010, 10:00
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 334 Mitgliedsnummer.: 15.356 Mitglied seit: 03 Jan 2010 ![]() |
:; Hi Marlies,
wie Du sicherlich schon mitbekommen hast, sind wir die weltbesten Daumendrücker :up hier im Forum, also ich drücke Dir mal ganz ganz fest die :up :up für die bevorstehende OP lg :winke |
Auabaer |
Geschrieben am: 15 Mär 2010, 11:30
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 15.751 Mitglied seit: 04 Mär 2010 ![]() |
Hallo Malies,
bei so vielen Daumen, kann das doch nur gut gehen. Du wirst sehen, am Donnerstag springst Du schon wieder umher. Alles Gute der Auabaer :; |
Andreag1302 |
Geschrieben am: 15 Mär 2010, 11:57
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 65 Mitgliedsnummer.: 15.560 Mitglied seit: 04 Feb 2010 ![]() |
Wünsche dir alles Gute für deine OP und freue mich dich bald wieder hier in "alter Frische " zu lesen...
Drück die Daumen... LG Andrea :z |
Conny42 |
Geschrieben am: 15 Mär 2010, 12:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 863 Mitgliedsnummer.: 13.188 Mitglied seit: 17 Jan 2009 ![]() |
Hallo !
Auch ich drücke Daumen und freue mich darauf, von dir der "Erfolgsbericht" zu lesen ! :up liebe Grüße Conny42 ( Astrid ) |
Abi |
Geschrieben am: 15 Mär 2010, 14:11
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 13.680 Mitglied seit: 19 Mär 2009 ![]() |
Hallo MArlies,
ich kann mich allen Vorschreibern nur anschliessen, Daumendrücken ist angesagt. Bei dem Bild kommst du um die OP nicht rum, schade nur, dass es so lang gedauert hat, bis es das MRI gegeben hat! Aber nu, ist nicht mehr zu ändern und ich wünsch Dir, dass es anschliessend wieder gut kommt. LG :winke :streichel Andrea |
Tinchen |
Geschrieben am: 15 Mär 2010, 20:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallo Marlies,
also mit dem MRT-Bild gibts kein Rückzieher. Da erkennt man ganz eindeutig, dass deine Cauda das nicht witzig findet! Der Vorfall ist riesig! Auch ich drücke dir ganz doll die Däumchen!! Und halte bloß den Ball flach! LG Tinchen |
Marlies43 |
Geschrieben am: 17 Mär 2010, 12:02
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 104 Mitgliedsnummer.: 15.797 Mitglied seit: 11 Mär 2010 ![]() |
hallo bandis
habe meine op gestern erfolgreich hinter mich gebracht und danke euch nochmal fürs gute zureden. darf heute nur auf dem rücken liegen. fürs erste kann ich sagen das ich recht schmerzfrei bin- ich denke der rest gib sich nach der zeit. fürs erste solls mal gut sein den großeb bericht schreibe ich nach meiner entlassung. |
Motte21 |
Geschrieben am: 17 Mär 2010, 12:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 15.811 Mitglied seit: 12 Mär 2010 ![]() |
:; hallo, schön das du alles gut überstanden hast.Daumendrücken hat geholfen.
wünsche dir weiterhin gute Besserung :up Ich gehe heut ins Krankenhaus Lg Motte |
![]() |
![]() ![]() |